Danke. Es sind Dunlop SP Sport Maxx RT 205/40 R18 - praktisch die Serien-Reifengröße.
Beiträge von Logan5
-
-
2,2 kg mehr als Ultra 7,5x18". Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Gibt natürlich auch welche um die 12-14 kg.
ET35 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ET45 bei 8" wäre bei meinem TÜV schon so gut wie unmöglich.
Auf Felge.de steht auch nichts von ET35. -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der normale Modus (ohne Driving-Modes) der MID ist. Beim Cooper ist ein DEUTLICHER Unterschied bei Gasannahme und Spritzigkeit des Motors bemerkbar. Zusätzlich das direktere Lenkverhalten und das (falls an Bord) straffere Fahrwerk - zusammen ein komplett anderes Fahrgefühl als im MID-Mode.
-
OZ Ultraleggera 7,5x18" ET50
-
Design-Update. Jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass der Folierer aus dem Urlaub zurück kommt.
-
Nein in die Felge ist ne 8 Zoll wie die Original 18er!
Die original Felge hat 7", nicht 8. Warum sollte die Felge überstehen und wie sollte das technisch möglich sein?

-
Die Ronal 18" hat ET35, die Alutec Monstr ET45 und die OZ ET50.
Der Unterschied in der ET, wie wirkt er sich optisch am MINI aus?
OZ: so wie bei mir halt
Alutec ET45: 5 mm weiter nach aussen (falls der Prüfer nicht meckert)
Ronal ET35: steht über - sieht sicher gut aus
-
Genau dafür braucht man 185er Energy Safer

-
Falls jemand wieder einen SD zum Testen hat - bitte mal Tempomat auf 120 ( @Chucky101 nein, nicht in der Stadt) stellen und testen, was er da so braucht, danke!
-
Da der Unterschied nur 150 Euro zwischen den Getrieben ist - sollte man wohl immer die Sport-Version nehmen, oder?