Wenn jemand was illegales tut würde ich das verstehen. Ich glaube nicht, dass das auf unseren Mini-Driver zutrifft, genauso wenig wie auf 99% der anderen, die Fotos ihrer Autos ins Netz stellen.
Klar, wenn jemand illegale Rennen betreibt sollte sein Kennzeichen nicht öffentlich machen
Meine Autos sind (meist) mit Kennzeichen zu sehen, why not...
Beiträge von Logan5
-
-
Schöne Fotos! Aber mal eine Frage: warum das Nummernschild schwärzen? (Betrifft jetzt generell die Fotos hier im Forum).
Mit der Nummer kann doch niemand was anfangen, ausser er ist bei einer Behörde. Und dann? Dann weiß derjenige, wer da auf der Alb Fotos gemacht hat.
Jeder, der zufällig dort vorbeigekommen wäre, könnte die Nummer ja genauso sehen und trotzdem damit nichts anfangen. Stört das Bild, finde ich. -
Aber viel zu hoch und die Räder zu weit innen. Da kann man was draus machen

-
Jeder Reifen in gleicher Dimension fällt anders breit aus!
So ist es. Der Unterschied kann schon mal 5 mm ausmachen. Und es geht halt um jeden mm.
-
Hier eine Nahaufnahme der Hyper GT 18" im Tageslicht von ? @frozenblack evtl.?

Die oberen Fotos sind im Neonlicht gemacht, hat nichts mit der tatsächlichen Farbe zu tun.Und noch ein Foto von mir (auch Tageslicht, 17"):
-
Das ist aber das erste Mal dass die konkret was von 170 PS, also 1:1 i3 sagen. Ob's stimmt?
-
Der spinnt... Gehe zu einem anderen.
Steht halt so im Gutachten drin. Macht aber keinen Sinn.
-
So sieht's mit 205ern aus:
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/themini-rocks/pic/felgen/bmw-mini-f56/05-ultraleggera-jcw.jpg]
-
Klar, ist quasi die Standardgröße.
-
Beim JCW geht es bei 7,5xX ET35 oder 8xX ET45 los.