Er hat die Pirellis gekauft (ich hab's zuerst auch nicht gecheckt) ![]()
Beiträge von Logan5
-
-
das ist kein Argument. Früher hast du auch behauptet, dass die OZ Superturismo LM nicht passen würden
Mit ET54 würde die auch nicht passen

-
Beim Clubbi ist alles etwas anders. Auch die Einpresstiefen. Kann ich jetzt pauschal nicht sagen.
-
Ich komme morgen von einem Reifenhändler Bescheid und gebe die Info dann auch gerne weiter hier. Ich komme aus dem Großraum Nürnberg. Also mit dem JCW scheint das echt ein kleines Problem zu sein. Die Seite von Logan5 theminirocks ist zwar gut, jedoch haben die bis Anfang Dezember Urlaub und ausserdem suche ich nach Kompletträdern.
Kompletträder machen wir auch. Musst halt nur ne PN schreiben

Wenn du den "weiten" Weg von Nürnberg nach Donauwörth auf dich nimmst, kannst du alle Felgen von uns als Komplettrad haben.
Bestimmte Marken wie MAK, Enkei und Oxxo auch mit Versand. -
die von AEZ Modell "Steam" in 18 Zoll könnten gehen.
Die werden nicht passen.
-
Wenn's stimmt: Kaufen, draufmachen, fahren
Die passen nicht. Schau dir mal die Serienfelgen an und vergleiche mit der AEZ (vor allem die Speichenform) - (ich sag's gern nochmal - sehr viele Hersteller schnallen nicht, dass die Bremse extrem groß ist beim JCW - bzw. dass die Version mit 170 kW nicht einfach ein stärkerer Motor ist, sondern auch die Bremsanlage anders ist. In der ABE steht auch nichts von JCW drin, nur One und Cooper.)
-
12 mm VA und 15 mm HA. Es gehen evtl. ein paar mm mehr, dann bekommt man aber meist Ärger mit dem TÜV.
-
Sollte die Scheibe spiel haben, würde sich das in Zittern am Lenkrad äussern. Warte mal ab, wahrsch. war nur etwas verkeilt und beim Räder erneut befestigen hatte sich das erledigt.
-
Edit: Heute Nacht kam mir noch ein Gedanke. Können eventuell die Fettkappen an der VA trotz 11mm SV stören, Andreas? @Logan5
Nein, die kann ich ausschließen. Die drehen sich ja mit dem Rad mit, kann also keine Schleifgeräusche verursachen.
Ich tippe eher auf Stein in der Bremsscheibe. Kommt öfter vor. -
Die Felgen haben nur für den Clubman eine Freigabe. Ich vermute, hier wurde mit Distanzscheiben gearbeitet.