Beiträge von Logan5
-
-
-
-
Dann ist das Fahrerassi-Plus-Paket ein echt guter Deal (wenn man Rückfahrkamera und ACC haben will). Einzeln ausgewählt (inkl. PDC) und OHNE Parkassi kostet es 120 € mehr.
Mit Plus-Paket hat man PDC vorne und hinten UND den Parkassi und kommt günstiger weg.ACC würde ich allein schon deswegen nehmen, weil die Tastenfelder auf dem Lenkrad ohne asymmetrisch wären:
Lenkrad mit ACC:
Ohne:
Links und Rechts:
-
-
Es ist doch richtig, dass das Fahrerassistenzpaket Plus alles enthält, was das normale Fahrerassistenzpaket auch hat + Rückfahrkamera, Parkassi etc.?
Dann sollte doch PDC auch drin sein, richtig? Weil das in den "Paketinhalten" als "nicht ausgewählt" markiert ist.
Wähle ich das kleine Fahrerassistenzpaket ist PDC ausgewählt.Fahrerassistenzpaket Plus:
-
-
-
-
Mit der Abkehr von der praktikableren und erschwinglichen Verbrenner-Technologie wird eine dramatische Nutzerverschiebung einhergehen:
E-Autos werden in Kürze günstiger als Verbrenner sein. Einfachere Technik, fallende Akkupreise.
... zu einer selektiven Elite-Motorisierung entwickeln
Warum denn das? Dacia kommt schon mit E-Autos für 10.000 € um die Ecke, muss ja nicht jeder Tesla oder Porsche fahren.
In einem Land mit den höchsten Strompreisen der Welt ist die E-Mobilität meines Erachtens ein Widerspruch
Macht ja auch mehr Sinn, einen Antrieb zu fahren der auf 100 km teurer ist
- und wenn er Strom in Deutschland so teuer findet - so what? Alle anderen Länder kaufen E-Autos, weil da der Strom günstiger ist, nur deutsche Hersteller bauen weiter Verbrenner, nur für den deutschen Markt? Das wäre das Aus für die deutsche Wirtschaft.Meiner Meinung nach ist Auto fahren eh zu billig. Wer konnte sich denn in den 50er/60er Jahren ein Auto leisten? Es gab wenige Autos und es wurde auch weniger gefahren.