da ich einen "einfachen" One bestellt habe Könnte das ja wirklich mit Dezember noch klappen
Beiträge von Sanni
-
-
wie lange dauert es im durchschnitt eigentlich von der Bestellung bis zur Auslieferung?
Bin schon ganz hibbeligIst zwar der F55, aber er kommt ja auch aus Holland
-
Verstehen muss man das wirklich nicht, aber hat mir bei der Bestellung die Auswahl erleichtert
aber mein Mini-Verkäufer konnte mir auch nicht sagen, was der Grund ist warum nur noch Moonwalk...aber er fand es auch merkwürdig
-
Danke schön
-
so, vielen Dank für Eure Ratschläge, Mini ist bestellt
in Deep Blue, ohne Visual Boost, aber habe mich noch für die Sonnenschutzverglasung, Chromline Exterieur und verchromte Außenspiegel entschieden. Der Rest blieb wie oben.
soll ihn noch vor Weihnachten bekommen
hoffe, es klappt!!!
-
werde es mir bis morgen zum Termin überlegen... ist wirklich schwer ist mein aller erstes neues Auto hatte bisher nur Gebrauchtwagen
-
Barkauf, da macht es shcon etwas aus...
-
Naja das ist dann schon einiges mehr, wobei es bei der Gesamtsumme dann auch nciht mehr viel ausmacht...sare ja die Winterreifen
Mal überlegen bis morgen...glaube er muss mir dann zum 3. Mal die Konfiguration umschmeißen
Hach ich freue mich und hoffe, dass ich den Mini als Weihnachtsgeschenk vor der Tür stehen habe...
Stimmt es, dass das Melting Silver in der Sonne bronze schimmert? Das wäre dann eher ein Grund das deep blue zu nehmen -
Driving Modes auch wenn man zu 90 % nur in der Stadt fährt
Wenn ich das Visual Boost nehme müsste ich nach meinem selbst gesetzten Limit auf die LED-Scheinwerfer verzichten... -
Manchmal kommt es anders...
ich werde mir morgen den 5 Türer bestellen
die Box passt bei den aufgestellten Rücksitzlehnen locker rein
habe u. a. folgendes drin: Salt Paket, Mulit-Lenkrad, LED-Scheinwerfer, Armauflage, Freisprecheinrichtung, Piano Black, Sitzheizung, PDC hinten, Klimaautomatik, autom. Fahrlichsteuerung, Excitement Paket, weiße Blinkleuchten,
Außenfarbe: melting silver oder deep blue... da bin ich bis morgen noch am grübeln.Sollte bei der Ausstattung noch unbedingt was dazu oder weg!? Ich überlege noch ob ich die Driving Modes brauche, die Sonnenschutzverglasung... und Mini Connected?!
Winterreifen auf Stahlfelgen sind dabei und schwarze 17`Zoll JCW felgen sind auch dabei