seit heute Mittag bei der Auslieferung den gleichen...
Also zum Verständnis, wenn ich morgen los düse, und die Temperatur runter regele müsste sie dann auch so beim nächsten Mal sein!?
Dann versuche ich das mal Danke schön
seit heute Mittag bei der Auslieferung den gleichen...
Also zum Verständnis, wenn ich morgen los düse, und die Temperatur runter regele müsste sie dann auch so beim nächsten Mal sein!?
Dann versuche ich das mal Danke schön
Also... ich als Klimaautomatik-Neuling habe ein Problem oder auch keins!? zum Verständnis...
Wenn ich die Zündung anmache stehen beide Temperaturanzeigen bei 28...
ist das normal so eingestellt, oder kann man das so Einstellen, dass er z.B bei 20 Grad standardmäßig ist?
@Sanni hat Deine Verkäufer-Vertretung alle notwendigen Unterlagen zur Anmeldung vorliegen? Wenn Du ungeduldig bist, ruf die Vertretung so lange an, bis Du Fakten hast.
Anderes als mit Worten bzw. gut gemeinte Ratschläge fällt mir nix ein - ich drücke Dir die Daumen, dass bald Klarheit bei Dir ist.
Ja, haben alles inkl. 3 Wunschkennzeichen
Spätestens wenn GöGa seinen BMW übergeben bekommt, laufe ich da nochmal persönlich auf am Freitag
Ich bin ja so schon ein Nervenbündel und hoffe, dass ich meinen MINI noch dieses Jahr bekommen, weiß nur dass er diese Woche geliefert werden soll
Mein Verkäufer ist im Krankenschein und Kolleginnen machen Vertretung...
Mein Mann bekommt seinen BMW am Freitag
Aber wenn ich so lange warten müsste wäre nix für mich... bin nicht gerade für meine Geduld bekannt
na das ist ja mal nicht schlecht
Oh je! Jetzt wird es langsam ernst!
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Werde ihn nachher mal anrufen. Danke!
Oh noch ein neuer MINI im Saarland... wo hast Du denn bestellt, SB?