Waaaas? So lange läßt Du uns hiere noch zappeln? Obwohl.... warten bin ich ja gewohnt...
Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Beiträge von TerMINIator
-
-
Nöp.
Ein Mercedes kommt nicht mehr ins Haus.Vielleicht bauen die ganz schöne Autos, aber das was wir dort in letzter Zeit an Verfehlungen erlebt haben spottet jeder Beschreibung. Das Beste oder Nichts? Dort ist es Nichts...eine einzige Enttäuschung.
Mein Vater hat einen G350d, mit dem er durch Namibia geoffroaded ist. Den behält er und lässt ihn beim Spezialisten betreuen, einen Fuß in eine Niederlassung setzt er aber nicht mehr....
Das stimmt wohl. Meine Eltern hatten in ihrer Laufbahn insgesamt 4 G's. Die ersten beiden waren noch richtig gut, mit den beiden danach gab es öfter Probleme. Beim letzten eu neues Getriebe nach knapp 60.000 km und zwei Jahre später schon wieder das gleiche Problem. Seitdem sind die auch von Mercedes geheilt. Das Auto an sich find ich aber nach wie vor genial fürs Gelände. Ist halt wieder ein ganz anderes Fahrgefühl.
-
So soll es sein! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!
-
Das ist das Problem. Ansonsten geht nix über den Defender, den ich vor ein paar Seiten geposted hatte
Doch!
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/5/4/7/7/7/Mercedes-G-500-4x4-Studie-474x316-8015e76c49955e0e.jpg]
-
Ich wäre gern dabei
Im Berliner Umland rummdüsen mit Fotohalte an POI's, Schmackofatz
, Smalltalk-Stop zum
Sightseeing Berlin-Town habe ich kein Plan, wie das mit MINI's funzen kann. Vielleicht Donnerstag anreisen, Freitag Berlin-Town, Samstag MINI-Ausfahrt s.o.
Wären mindestens zwei "Module" - je nach dem, wer was will/kann meldet sich dafür an - ähnlich Ammerseetreffen.
Hört sich doch schon teuflisch gut an, @MINI-Checker... Ich überlege mal mit...
-
Gute Sachen dauern halt gelegentlich etwas länger, dafür lohnt dann auch das warten.
Dann muß ich wohl den besten Works bekommen, der je gebaut wurde...
-
Tut mir leid, daß das jetzt so gekommen ist.
Normalerweise denke ich mir ja immer: es kann ja immer mal irgendwas dazwischen kommen, aber dann soll man wenigstens Bescheid geben. Ist einfach Dir gegenüber doof, aber auch mattwerk gegenüber, weil die ja dann auch doof dastehen und eigentlich nix dafür können.
Ich drücke die Daumen, daß wenigstens morgen alles glatt läuft. -
Kannst du das begründen...Beziehst du das auf die Sitzbank hinten?
Für meinen Teil ist es genaus so, wie es @hermigua schreibt und zwar aus dem von Dir genannten Grund.
Ich fahre ja seit Jahren schon Smart und im Prinzip reicht er mir auch in über 95 % aller Fälle aus. Allerdings will ich auch mal mit Sohn und Hund oder zur Not auch mal drei Personen irgendwohin fahren. Und da schieden bei mir auch Autos wie der SLC aus. Hätte mir an sich auch ganz gut gefallen, aber leider zu unpraktisch bzw. ohne Mehrwert gegenüber dem Smart. Im Gegenteil: im Smart kann ich den Hund wenigstens auch in den Kofferraum setzen, da der halt "offen" ist. Beim MX-5 (oder auch SLC) geht das gar nicht. Beim Mini habe ich schließlich im Kofferraum Platz für Gepäck und auf dem Rücksitz noch Platz für meinn Hund.
Abgesehen davon: auch wenn ich den MX-5 ganz nett finde... ich finde ihn nicht so schön, daß ich ihn mir kaufen würde. Aber das ist ja an sich ohnehin Geschmacksache. -
Mir ist der Fiat einfach zu kugelig. Die Form der Mini gefällt mir da um ein Vielfaches besser und ist für meinen Geschmack unerreichbar. Was mir einfach extrem gut gefällt, ist zum Beispiel die Motorhaube. Nicht einfach lieblos, sondern richtig mit Anhebungen. Hatte ich früher mal bei der E-Klasse und ganz früher gab's das auch bei den alten Benzen (Strich Achter und so). Das finde ich absolut genial. Also: überhaupt keine Chance für irgendeinen anderen Anbieter! Meilenweit keine Konkurrenz in Sicht!
-
Die sollten es dann sein:
SPARCO PRO CORSA MATT DARK TITANIUM 7,5x17 ET35
DUNLOP WINTER SPORT-4D 205/45 R17 88 V XL mit RDKS-Sensoren