888 und 999 und 1000 knack ich heut auch noch
Brennst Du durch?
888 und 999 und 1000 knack ich heut auch noch
Brennst Du durch?
Beaker statt Jason
(Jason haben wir ja schon)
Wie kommst Du auf Beaker?
Fand den Typ bei der Muppet Show halt ganz witzig. Eine tiefere Bedeutung hat es eigentlich nicht.
Congrats Jochen zur Geburt
Phantastomatisch geilowitsch
Biste froh, dass Du um den 13.-ten gekommen bist?
Ich bin nicht abergläubisch und hätte mir aus dem Datum sicher nix gemacht. Aber daß er jetzt überhaupt mal produziert ist, ist halt schon mal klasse.
FINISH!
Endlich geht es weiter! Wenn jetzt beim Transport alles gut geht, klappt es ja mit Februar!
Hallo erstmal Ich bin neu hier im Forum und seit 03.01.17 stolzer Besitzer eines MINI F56 S also fast da hab ich zumindest unterschrieben ;).
Meine Frage ist laut meinem Verkäufer ist der Status meines MINI´s bei 150 kann mir hier jemand sagen wie lange es noch ca. dauert bis der kleine bei meinem Händler steht? das konnte mir der Verkäufer nicht beantworten. DANKE
Dann wird Dir dein schon die VIN geben können und Du kannst schauen, wie viele noch vor Deinem S sind.
Nr. 4 ist auch durch. Jetzt ist meiner dran!
Es geht los!!! 600-603 sind gebaut... noch einer vor meinem!
Du kommst auf jeden Fall nach Berlin zum Treffen
Wir haben beide white-silver mit rotem Dach - Works F56 und Works F54, das muss aufs Bild
Na, dann ist das ja auch schonmal geklärt!
EDIT: Zumindest, wenn mein Works bis dahin fertig ist...
Hi Finn @Bauhaus, sehr schicker Wagen. Wirklich Respekt! Da hast Du jedenfalls schonmal richtig Zeit und Liebe reingesteckt. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit dem 1Works!
Wahrscheinlich ist es doch nicht so toll geworden und Mandy traut sich deswegen nicht, ein Bild hier einzustellen...
Zu spät... da isses...
Sieht hammergeil aus! Tolles Kunstwerk!