Manche sagen ja, daß die eh nichts (oder zumindest nicht viel) bringen. Ich bin gespannt, wie es bei meinem sein wird. Kommt ja auch immer auf die individuellen Bedürfnisse/Wünsche an. Momentan bin ich guter Dinge, daß mir das ausreicht. Etwas tiefer wäre allerdings auch schön....
Beiträge von TerMINIator
-
-
Oh, wenn's soweit is, informier uns wo und wann. Wenn bei Dir nichts dagegen spricht, passt es ja vielleicht zum meet&greet
Jochen @TerMINIator - welcher Samstag is bei Dir angepeilt?(War klar, ich bin ja nur an WE's in Minga greifbar - daher habe ich gleich den Samstag ins Spiel gebracht
)
Noch ist nichts bekannt. Ich halte dich auf dem laufenden.
-
Ja haben uns auf das Experiment SIXT eingelassen.
Die MINI Händler selber hatten uns allesamt schon im November Lieferzeiten ab frühestens Ende Mai prognostiziert;)
Welcher MINI Händler genau versuche ich aktuell in Erfahrung zu bringen.Abholung soll jedenfalls irgendwo München/Starnberg sein@MINIChecker.
Aus Starnberg wird meiner auch kommen und der von @bubbleshark ist auch von dort. Etwas über 5 Monate sind es sowohl bei ihm als auch bei mir dort gewesen.
-
-
Wolfsburg? Kenn ich zum Glück nicht
Porsche ist doch quasi Wolfsburg.
-
Daumendrücken wird gemacht!
-
Kann auch sein. Im Prinzip aber auch ist die Produktion der Motoren aber 95% identisch und sicherlich auf dem gleichen Band wie die des Cooper S.Z.B.: Porsche baut sogar die neuen GT3 Cups auf der gleichen Linie wie die normalen 991er.
Ist schon richtig (vermutlich
). Was ich meinte: Der Motor wird ja abgesehen von den BMWs bei MINI bislang nur im JCW (und in abgewandelter/anderer Form im S. Jetzt kommen zusätzlich noch die Clubman und Countryman als JCW (bzw. beim Countryman auch als S) dazu und gerade bei den Modellen könnte ich mir vorstellen, daß die Nachfrage nach dem größeren Motor deutlich größer ist als beim F56/F57. Ich weiß ja nicht, in welcher beliebigen Menge MINI den B48-Motor anfordern kann, aber vielleicht ist die Nachfrage nach den Motoren durch die beiden anderen Modelle jetzt so groß geworden, daß sie zusehen müssen, welche Modelle eher bedient werden. Ob F56/F57, Clubman und Countryman vom gleichen Band laufen, kann ich mir nicht vorstellen. Zumal ja einige (oder sogar alle?) Allrad haben und die ja - wenn ich das richtig verstanden habe - nicht in Oxford gebaut werden.
-
Wenn Bremse würde es auch die F54 Clubman betreffen, da ist aber aktuell nix bekannt.
Ich glaube eher, daß sie mit der Produktion der Motoren nicht hinterherkommen und lieber die neuen Clubman und Countryman JCW pushen bzw. vorrangig ausliefern.
-
Och nö @Device - was ne Scheiße. Produktionsprobleme? Aktuell ganz neu mMn. Ich hoffe, Du kriegst ne Übergangslösung hin - toi toi toi
Ich glaube, so ganz neu sind die auch wieder nicht. Bei @bubbleshark und mir sind es ja auch etwa 5,5 Monate bis zur Lieferung gewesen (bzw. sind es noch
). Ich denke aber, daß ich übernächste Woche abholen darf.
Will ja keinem Angst machen, aber 5 Monate sind echt heftig und ohne dieses Forum nicht zu ertragen. Dankean das liebe Forum! -
Die Bibi wollte ihn nicht und BLUCIE ist auch vor ihm weggewedelt. Vielleicht wird das jetzt anders
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe schwer, daß die Lieferung zeitig klappt und Freitag verbaut werden können. Dann gibt es Fotoooos@Eisschokolade Mandy, drück dir die Daumen, daß es schneller hinhaut!
Das ging jetzt ja mal ganz schön fix. Ich bin gespannt!