Nur noch 9 Tage 14 Stunden und 41 Minuten!
Beiträge von TerMINIator
-
-
Absolut, da müßte was anderes her, deswegen bin ich mit der bisherigen Wahl mehr als zufrieden.
Der Clubman sieht in der Kombi zwar klasse aus, aber Pebbles ist einzigartig und so wie sie ist, finde ich sie echt schicker! Die Kombination PW mit der roten Flagge gefällt mir extrem gut!
-
Sehr geil!
-
Danke übrigens an alle Verrückten
, die extra nach Starnberg gefahren sind. Ich hatte meinen Händler schon auf eine Rotte unkontrollierbarer MINIons vorbereitet.
-
Wo ist die Auslieferung?
Die Auslieferung ist in Starnberg. Hab heute morgen schon den Mietwagen klargemacht. Am Montag (6.2.) fahr ich runter, schnapp mir unterwegs die Winterräder und bringe sie zum
Anschließend fahr ich nach Pasing und gebe den Mietwagen ab. Dann wieder mit der Bahn nach Starnberg in die Pension. Und dienstags um 9 schnapp ich mir Beaker und brenne durch. -
Genau das hab ich mir auch gedacht! Think positive!
-
Dein kleiner ist im Parkhaus versteckt.
Foto war leider nicht möglich.
Schade. Die eine Woche werde ich auch noch so schaffen.
-
So.... Auslieferungstermin steht fest: 7.2. darf ich ihn abholen.
Und am 6.2. hole ich bei Andreas @Logan5 die Winterräder ab. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
Jetzt muß ich nur noch hoffen, daß der Brief rechtzeitig bei mir ankommt.
Nummernschilder sind schonmal reserviert, aber ich werde dennoch nach meiner Lieblingsalternative fragen. Der mit der Reservierung bereits fixierte Plan B ist aber auch schon top! -
Kurz OT:
Das Netz allein bringt nix, da die Ösen im Boden fehlen.Danke für die Info...
Dann musst Du dich nicht suchen, Oli @UnionChuck. -
Ich gebe Bescheid.
Wenn ich es noch habe (wenn, dann in OVP vom CooperS, beim JCW war es nicht mehr dabei), kannst du es für einen 20er gerne haben...Zurück zum Thema - ich hoffe, ich denke morgen dran.
Wenn nicht, mich dummbabbler bitte erinnernPerfekt!