Richtig und die Spannung bleibt noch ein bisschen erhalten.
Gott sei Dank bleibt die noch erhalten. Stell Dir mal vor, die wäre nach 5 Monaten plötzlich weg....
Richtig und die Spannung bleibt noch ein bisschen erhalten.
Gott sei Dank bleibt die noch erhalten. Stell Dir mal vor, die wäre nach 5 Monaten plötzlich weg....
Sehr vorbildlich, dass man bei deinem AH die Neuwagen gut verschließt, so dass da keiner dran kommt.
Find ich auch gut. Über ein erstes Foto hätte ich mich zwar gefreut, aber so weiß ich auch, daß er sicher untergebracht ist.
Noch ein kleiner Holländer, coooool
Dann müssen sich Paul und Beaker ja super verstehen
Bestimmt. Auch wenn Beaker neben Paul wie ein SUV aussehen wird.
Alles anzeigenWaren ja nur zwei.
Die Dame vom Autohaus gab während dem nach Hausei gehen bereitwillig Auskunft, dass die Neuwagen in einem abgeschlossenen Parkhaus warten.
Fand's trotzdem klasse, daß ihr so neugierig ward.
Waren noch vier vor meinem. Vielleicht hat man deswegen mit der VIN nicht weiter zurückgehen können...
Ich werd verrückt! Hab grad nochmal in Bimmer meinen Works begutachten wollen :-D, als mit plötzlich das auffällt:
Bildschirmfoto 2017-01-28 um 21.11.12.png
Beaker is born in BORN!!! Ich dachte, daß die Works alle in Oxford gebaut werden.
Stimmt... Fahrradwandhalterung muß ich noch bestellen...JETZT!
Gute Idee
Ich hab den Clubman auch unterschätzt.
Zwar kürzer als der Touran aber genauso breit.....
Gruß
Jojo
Hab's ja neulich mit dem Mietwagen schon getestet. An sich geht es, aber es ist halt ziemlich eng. Da will ich lieber gleich ein bißchen mehr Platz machen.
Muß langsam mal ein bißchen mehr Platz in der Garage machen. Der Smart paßt ja locker rein, aber mit dem ganzen Gerümpel wird es mit dem MINI schon ein bißchen eng. Werde morgen mal anfangen, Platz zu schaffen.
Ich fand den Ford Focus RS schon ziemlich brutal in dem Video...