Jochen, wann gehen die Zusatz-Funzeln an? Fernlicht und/oder Nebler? Ich könnte es ja anderweitig recherchieren, aber Du kannst es sicherlich eindeutiger beantworten
Die gehen mit dem Fernlicht an. Feine Sache!
Jochen, wann gehen die Zusatz-Funzeln an? Fernlicht und/oder Nebler? Ich könnte es ja anderweitig recherchieren, aber Du kannst es sicherlich eindeutiger beantworten
Die gehen mit dem Fernlicht an. Feine Sache!
Sag mal wo warst du den heute überall, Frankreich?
Bin zuerst Richtung Ammersee, dann runter nach Füssen, dann nach Friedrichshafen und schließlich quer durch den Schwarzwald über Straßburg, Haguenau und Bitche zurück ins schöne Saarland. Sind vielleicht 100 km mehr als über die Autobahn (ok... wahrscheinlich auch über das doppelte an Zeit), aber dafür landschaftlich um ein Vielfaches schöner.
Erzähl mal.
Ziemlich genau ein Tausi inkl. Einbau.
Das ganze Auto ist einfach nur richtig GGGGEEEIIIILLL sorry.Die Farbkombi,alles richtig gemacht undie zusätzlichen Nebler. Jjjjjjjaaaaaa.
Die Zusatzscheinwerfer gefallen mir auch richtig gut (auch wenn sie sch....teuer waren). Und die machen die Nacht zum Tag. Als ich eben durch Frankreich nach Hause gefahren bin, war es unfaßbar hell. Die Fernlichtautomatik funktioniert übrigens BOMBE! War mächtig beeindruckt!
Weil's so schön ist...
IMG_1752.JPGIMG_1753.JPG
Bin absolut begeistert von der Farbe!
Und weil ich viel im Green Mode gefahren bin, hatte ich sogar 35,5 km plus gefahren.
IMG_1751.JPG
Naja ich würde der Verkäuferin noch nichtmal bösen Willen unterstellen. Sie ist halt in erster Linie für BMW's verantwortlich, die MINI-Abteilung ist an nem anderen Standort. Ist einfach bissel doof gelaufen.
Dann hätte sie zum einen nicht direkt was mit Lieferung im April möglich faseln sollen, wenn sie es nicht genau weiß (denn das ist dann wie in die Kristallkugel glotzen.. ) und zum anderen hat sie ja ewig die Bestellung nicht losgeschickt, was ich immer noch nicht verstehe.
Mein Verkäufer sitzt eigentlich in einem anderen Haus des Händlers und ist eigentlich auch im wesentlichen für BMW zuständig, aber es hat wenigstens soweit alles geklappt.
Nichts destotrotz: Bist ja bald mit einem F unterwegs und der sieht auch richtig klasse aus!
Und, wie oft hast du getankt?
Einmal direkt dort am Ammersee und dann einmal zu Hause. Ist grad die Reserve angegangen nach 572 km. Find ich ok.
@TerMINIator herzlichen Glückwunsch zum neuen super scharfen Mini,der sieht ja echt MEGA aus.
Und du warst am Ammersee und rufst nicht durch? Mensch ich sitze zu Hause mit Gehörsturz.
Wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinem Mega Mini und immer freie Fahrt.
Tut mir leid, aber heute war ich ziemlich verpeilt. Bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen...
Also im Saarland ist Beaker glaube ich einzigartig... wir leicht zu erkennen sein
In Völklingen hatte ich vor ein paar Wochen einen mit Saarlouiser Kennzeichen gesehen mit der gleichen Farbkombi.
Krasse Geschichte! Vor allem das mit der Verkäuferin war wirklich ziemlich mies. Mit dem wirst Du aber sicher auch sehr viel Spaß haben.Deshalb von mir:
@RambiBAM & @TerMINIator ihr seit jetzt in der Liste mit drin.
PS: Jochen, jetzt kannste auch den Smart aus dem Profil entfernen.
Wollte ich eigentlich heute morgen schon machen, aber vom iPhone aus geht das Speichern leider nicht.