Gestern waren es bei mir 550 km und dann ging die Reserve an. Aber alles noch im Schonbetrieb.
Beiträge von TerMINIator
-
-
Für mich ist das völlig egal. Wer sich gerne ein JCW auf einen One klebt oder eine Cooper-Haube auf einen S baut, soll es machen.
Für mich persönlich ist das absolut nichts, aber:
Tut doch Niemandem weh!?So sieht's aus. Darf jeder doch machen, wie es ihm gefällt. Ich werde an meinem tendenziell maximal noch die Federn einbauen lassen und dann war es auch dann schon mit Veränderungen.
Ich werde die Works-Schildchen dranlassen, aber wenn das jemandem zu viel ist, ist für mich auch ok und nachvollziehbar. Auch wenn jemand einen One auf JCW-Optik umbaut, finde ich das durchaus legitim und wenn ich da an @Bauhaus denke, muß man da eigentlich eher mal "Respekt" sagen, denn da steckt sehr viel Liebe zu Detail drin. Mir persönlich wäre es zu viel Aufwand. -
Jochen, bist du sachon Nachts mit den LED-Weitstrahler eingeschaltet auf 'ne einsame Landstrasse gefahren ??
Ja, es ist sensationell hell. Ich habe allerdings keinen Vergleich zum normalen Fernlicht.
-
Für nicht JCW-Fahrer... Aufklärung bitte... Was passiert da? Ein Feuerwerk? Applaudiert der kleine? Riecht er nach frischem Kaffee?
Er hört sich halt einfach schon sensationell an beim Starten. Käffchen wär natürlich auch cool.
-
Kaltstart ist schon richtig genial und treibt direkt ein
ins Gesicht.
Freu mich auch jeden Morgen, wenn Mandy Jack anlässt.
Zumal ich ja sämtliche Videos im Netz mir schon angesehen hatte, aber in echt ist das einfach was ganz anderes.
-
Jochen, @TerMINIator, Du bist echt der Knaller.
Macht richtig Spaß, Dir "zuzulesen". Ist ja fast wie live dabei.
Und? Hast Du geschlafen? Und wenn ja, wo? In Beaker?
Beaker war brav in der Garage und ich im Bett. Bin aber trotzdem heute morgen eine Stunde vorm Wecker wach geworden und voller Vorfreude aufgesprungen.
Schon alleine das Starten bereitet Gänsehaut. Richtig genial! -
Ich hab heute auch allen gegrüßt. Nix kam zurück. Nur eine Frau in Straßburg war im Stau kurz neben mir und hat lächelnd rübergenickt. Geht doch.
-
Bei mir kam heute zweimal Ultimate rein. Ich glaub, dabei bleib ich auch. Ist irgendwie wie beim Haustier. Man meint, man würde ihm was gutes tun, wenn man was teures kauft. Ob das wirklich immer so ist, wie es einem präsentiert wird, weiß kein Mensch.
-
Dann müssen wir Beaker und SNOWFLAKE/BLUCIE mal nachts battlen - lichttechnisch
Lichtschwert-Battle!
-
Jochen - Fotoidee:
Bei Nacht mal alle Varianten fotopapieren - für uns Normalblender
Kannst den Zusatz-Flasher separat steuern?
Kann ich machen. Die Zusatzscheinwerfer gehen automatisch mit dem Fernlicht an. Getrennt sind sie nicht schaltbar.