Wie der Screenshot an sich geht, ist mir schon klar gewesen, allerdings ist das ja jedesmal eine ätzende Arbeit. Mußt die Screenshots dann ja wieder zurechtschneiden, da ja obendrüber noch die Karte zu sehen ist.
Beiträge von TerMINIator
-
-
Bei mir war noch nüscht. Aber ich bin ja geduldig...
-
Danke erstmal für die vielen Antworten.
Hab den kleinen Frischluftknubbel jetzt erstmal mit beidem bestellt. Bei so einer langen Wartezeit kann man zur Not ja sicherlich nochmal etwas an der Bestellung ändern.Ich hab dreimal geändert.
-
Hehe, 1.049l/100km
Eine kleine Performance-Stadtrunde
Mal ganz kurz OT...
Wie machst Du eigentlich immer die Screenshots? Ist das wirklich vom Handy und dann in zwei Teilen dort nochmal rauskopiert? -
Sag mal Jochen, ist da die Einparkhilfe verbaut?
Eigentlich schon... hab sie noch nicht ausprobiert...
-
Die Farbkombi beim Wörks dürfte sehr beliebt sein. Dachte eben, Beaker steht vor mir. Leider falsche Nummer, und keine Zusatz Scheinwerfer.
Ich hab sie erst einmal in live gesehen und der fährt bei mir hier in der Ecke sogar rum. Aber die Zusatzscheinwerfer sind in der Tat nicht sehr häufig.
-
Mein Tipp: Erstmal mit HUD und Bordcomputer bestellen und anschließend ggfs. ändern!Habe ich auch gemacht ohne die Lieferzeit zu beeinflussen.
Bei meinem F57 JCW: Im HUD wird nicht alles serienmäßig aus dem BC angezeigt.
Es wird nicht alles angezeigt, was im BC ist aber: schon nach wenigen Tagen mit HUD mag ich es schon nicht mehr missen. Ist absolut spitze, daß die wichtigen Sachen (Verkehrszeichen, Geschwindigkeit, Abstandswarner, Tempomat, Navigation, Radio, Playlist und ggf. DZM dort darstellbar sind. Ich finde es genial und auch mit der Scheibe überhaupt nicht störend. -
Da hab ich ja echt noch vergleichsweise Glück gehabt...
-
Super @Wuseln, dann hat das Warten bald ein Ende. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie lang sich das irgendwann zieht. Mit der Geburt kommt wieder Schwung in die ganze Geschichte. Bald hast Du es dann ja auch "geschafft"!
-
Einen Tick besser als gestern ist es ja schon, oder?
Bin halt so große Autos nicht mehr gewohnt...
IMG_1779.JPG