Willst du sagen, ich kann nicht anständig parken?
Du nicht alleine.
Wir standen ja nur richtig ausgerichtet da und soweit ich das verstanden habe, gehört das auch so ein bisschen zur Forumsphilosphie.
Willst du sagen, ich kann nicht anständig parken?
Du nicht alleine.
Wir standen ja nur richtig ausgerichtet da und soweit ich das verstanden habe, gehört das auch so ein bisschen zur Forumsphilosphie.
Freu
können wir gerne auch bei mir machen.
Einfach nur die Rückleuchten von dem TR-IX Cabrio rechts anschauen. So sieht keine MINI Rückleuchte aus, wenn etwas nicht verzerrt ist.
Der stand nicht parallel zu den anderen.
Ähm, @Fotografen: Ist das bei den Originalen auch so, oder liegt es am Forum?
Jochen: Sorry für Off-Topic
Ja, das sieht beim Originalbild genauso aus. Ich habe jetzt kein Bild, wo Jack II mal am Rand steht. Können wir mal beim nächsten Treffen machen. Ich bin mir aber 100 % sicher, daß das nich mit irgendeiner Verzerrung zu tun hat, sondern mit der Kombination Folierung und schwarze Umrandung an den Rückleuchten. Dadurch wirkt das gesamte Heck schmaler.
Auch hier: Jack II schaut so schön schmal aus!
Das stimmt. Scheint durch die schwarze Folierung zu kommen. Ich hab zwar nicht nachgemessen, aber in echt sah er genauso groß und breit aus wie die anderen MINIs.
War ein richtig schöner Tag heute.
Danke nochmal an Mandy @Eisschokolade, Göran @01goeran und Marion @Caramba! und Dirk!
IMG_1930.JPGIMG_1936.JPGIMG_1931.JPGIMG_1933.JPGIMG_1934.JPGIMG_1937.JPGIMG_1938.JPG
Gratuliere zur Geburt! Dann darf es ja bald losgehen!
Ich darf noch nicht so hoch drehen...
Ich kann es Dir morgen erzählen wie die Nacht war.
Wobei Beton halt wirklich nicht mehr nur witzig ist...