Hab' dann auch mal nen klitzekleines Aufkleberchen druffgebappt ... ach ... und wo ich grad dabei war, hab' die Bonnet-Stripes auch gleich mit ausgetauscht (übrigens, das ist echt ne miese Qualität, die da aus GB kommt
).
Beiträge von Strati
-
-
... Hier sieht man schön, was die Streifen ausmachen auf der Haube...
In der Tat ! Bei den R-Modellen war ich kein großer Freund von Bonnet-Stripes, aber bei den F-Modellen sind sie, wg. der zu langen Motorhaube, fast nen Muss.
-
So schlimm ist das mit den weißen Felgen gar nicht! Nach dem Waschen eben versiegeln und gut ist!
-
Von mini Point doch oder?!
Achso...yepp!
-
Na den mini kenne ich doch
Wat?!?
Woher denn?
-
So was in der Richtung dachte ich mir. Dat Ding sitzt aber dermaßen fest, dass es sich verschweißt anfühlt. Bei FB hat mir einer gesagt, dass die Blende von oben einen, kleinen Schweißpunkt haben soll. Hmm..dann werd' ich nachher mal auf nen hochheiligen Sonntag die Nachbarschaft mit dem Hammer ärgern.
-
9 Seiten schon lang und übersehen?
Ich war mal so frei und hab die Postings hier dazu gefügt.Ach Du ahnst es nicht!
Jessas, ich werde echt alt.
Ähm...danke Dir!
-
Danke! Is aber noch ne Menge zu tun.
-
Hab mir für meinen kleinen, schwachbrüstigen Cooper D auch die gute Chinesienqualität mit 98 mm Durchmesser geordert.
Voller Enthusiasmus wollte ich dat Dings gerade dran schubbern und musste feststellen, dass diese optisch extrem ansprechende Originalblende fest verschweißt ist!
Ist das tatsächlich so oder war ich genauso schwachbrüstig wie mein Dieselfreund?
Ich kenne diese Blenden nur von V.A.G.. Da sind'se nur draufgeschoben oder max. mit ner Inbusschraube gesichert. Muss ich jetzt etwa mit ner Flex daran?
-
So langsam wird er.