GEILOMAT 3000 !!!
Wir sehen uns !
GEILOMAT 3000 !!!
Wir sehen uns !
Suppi ! Dat kriege ich hin !
Wo muss ich hinkommen ?
Hierhin ? ... B&K Detmold, Windmeierweg 12, 32758 Detmold
Ach Ralf ... also ... ähm ... wenn die Dir den Brummer "u - n - b - e - d - i - n - g - t" am Samstag-Vormittag würden ausliefern wollen, wäre ich jetzt nicht unbedingt so wahnsinnig traurig darüber. Auch nen Freitags so um 17 Uhr fänd' ich jetzt nicht sooo schlimm.
!!! WOW !!! Ich sach mal so ... gegen DAS Kennzeichen, sind selbst Engschrift-Buchstaben so groß wie die Zeichnungen von Nazca.
Oh je @Strati, der war flach
![]()
ok ok ok ...
Sag echt mal bescheid ! Wäre doch super, wenn wir die Auslieferung tatsächlich mit nem kleinen Treffen verbinden könnten !
Ich weiß ja nicht, wie's Dir so geht, aber mich hat irgendwie wieder so'n bisschen das alte, wohlige Gefühl der "Strahlung" gepackt. Zwar nicht mehr ganz so schlimm, wie früher (wir werden ja alle irgendwie nicht jünger)
, aber doch schon echt irgendwie ziemlich kribbelig und ein bisschen pathologisch.
Das Blau haben wir vorher zuhause druffgebappt ...
Die Grafikdatei hab' ich mir bei Shutterstock besorgt und dann hier und da kleine Veränderungen vorgenommen. Nen guter Bekannter von mir hat nen Copy-Point in PB und hat mir das dann geplottet. Die Chrom-Blaue Folie hab' ich mir allerdings inner Bucht besorgt. Nen normaler Kopiershop hat sowas nicht vorrätig. Und dann eben halt erst das Weiß und dann darauf das Blau. War voll die Fummelei und hat meiner Frau und mir echt Nerven gekostet. Aber ich glaube, das Ergebniss ist ganz ok geworden.
Fast hätte ich noch unseren befellten Helfer vergessen. Unseren Stinker Monti.