Ausserdem könnte es daran liegen, das die Achsladt links höher als rechts ist. Stichwort Fahrer sitzt links....
Beiträge von Queen Mary 2
-
-
Ja verstehe das das hinsichtlich Freigabe usw. nicht einfach ist, die mangelnden Kapazitäten sind ja auch der Grund warum es den JCW derzeit nicht gibt.
Schade ist es dennoch. Wir sind ja allesamt irgendwie verrückt, sonst würden wir die Minis ja nicht bezahlen. Und Verrückte die bereit sind 2-3 k€ für einen Auspuff und Chiptuning auszugeben würde ich als Unternehmer beglücken. ( und einfach 3-4 k€ aufrufen)
-
Schade das da nichts bekannt ist. Ein JCW (in 6d temp) selbst ist nicht zu kaufen, das Tuning Kit für den S nicht verfügbar, nicht so einfach Geld nach München zu überweisen.
Mal sehen was die Zeit so bringt.
Was meint Ihr ? Wollen die das Tuning Kit für den S nicht bringen (wir sollen ja demnächst nur noch Mini E Taxis fahren) oder ist das technisch wirklich so schwer dem B48C in 6d temp „dauerhaltbare“ 20 PS via Software zu geben ?
Ich mein, ich möchte gern 2-3 k€ ausgeben wenn die werksgarantoe zu % erhalten bliebe. Und da ich sicher noch der einzige bin, wundert mich das da nichts kommt. -
Hallo zusammen,
mein Cooper wird am 17.10 gegen einen wunderschönen niegelnagel neuen F56 Cooper S getauscht.Gerne würde ich schnellstmöglich ein wohl (noch) nicht verfügbares JCW Tuning Kit einbauen lassen. Nur Original von Mini/BMW.
Kann jemand sagen ob die in München das in den nächsten Wochen lieferbar haben werden? Gerne auch via Glaskugel.
Danke
-
Vielen Dank an den Käufer.
Kann zu.
Am 17. Oktober ist es so weit, aus Que 2 wird Que S
-
Der S kommt im Oktober. Der Wagen ist wirklich top gepflegt, als aktives „passiv“ Mitgliede lese und beherzige ich viel.
EZ 9/2016
Sehr gut ausgestattet
VHB 17.900 (geredet wird persönlich)
Preisupdate = 16.800 VHB
-
Klar, das mache ich gerne:
Der F56 ist erste Hand und Topgepflegt. Der Mini wurde regelmäßig per Hand gewaschen. Die Inspektion wurde in 08/2018 bei Mini München neu gemacht (28.178km). Hierbei wurde auch die Navigationssoftware neu aktualisiert. (Road Map Europe Evo 2018-2). In 01.2017 wurden bei Mini München die Original Zusatzscheinwerfer nachgerüstet. Dokumentation ist lückenlos, alle Rechnungen liegen vor. Das Fahrzeug (Zweitwagen) wurde vernünftig gefahren, dieses belegt der Zustand und die Tatsache, dass gemäß Serviceanzeige noch 6.000 km hätten gefahren werden können. (Service alle 2 Jahre oder 30 tkm).
Ausstattung (u.a) :
British Racing Green / Teilleder Diamont Carbon Black17 Zoll Cosmos Spoke (Restprofil alle Reifen >6mm)
Heckgepäckträger Vorbereitung
Navigation Professional
Panorama Glasdach
Sichtpaket (u.a. Frontscheibenheizung)
Alarmanlage
DAB Tuner
Chromline Interieur
Chromline Exterieur
Pepper Paket
Wired Paket
Buisiness Paket
Mini Connected XL
PDC hinten
Sportsitze
Armauflage vorn
Weiße Blinkleuchten
Multifunktionale für LenkradBruttolistenpreis (o. Zusatzscheinwerfer) 29.570 €.
Es handelt sich um eine Privatverkauf. Das Fahrzeug wird wie besichtigt und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft. Dieser Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus Sachmängelhaftung, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verletzung von Pflichten des Verkäufers beruhen sowie bei der schuldhaften Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Soweit Ansprüche aus Sachmängelhaftung gegen Dritte bestehen, werden sie an den Käufer abgetreten. -
Der S kommt im Oktober. Der Wagen ist wirklich top gepflegt, als aktives „passiv“ Mitgliede lese und beherzige ich viel.
EZ 9/2016
Sehr gut ausgestattet
VHB 17.900 (geredet wird persönlich)
-
-
Auslieferung 15.9.16
Modell: F56 Cooper
Dunlop Sportmaxx Rt
205/45 R17 88w