Ein Traum zum Facelift wäre:
Cooper S 224-231 PS
JCW 256-306 PS
Dann würde ich mir den Tausch meines 2018ers S tatsächlich überlegen.
Ein Traum zum Facelift wäre:
Cooper S 224-231 PS
JCW 256-306 PS
Dann würde ich mir den Tausch meines 2018ers S tatsächlich überlegen.
Ich denke die neue Anzeige kann etwas mit der neuen Anforderung FCM zu tun haben.
siehe:https://www.auto-motor-und-spo…-zur-aktuellen-abgasnorm/
Bei meinem (HiFi/Navi alles was ging drin) von 10/2018 wird jetzt dieses Update angeboten und in der Beschreibung steht drin das es Improvments für Samsung 10 Telefone und allgemeine Bluetooth Verbesserung bringen soll. Mache ich demnächst mal drauf....
So darauf gemacht:
Bei meinem (HiFi/Navi alles was ging drin) von 10/2018 wird jetzt dieses Update angeboten und in der Beschreibung steht drin das es Improvments für Samsung 10 Telefone und allgemeine Bluetooth Verbesserung bringen soll. Mache ich demnächst mal drauf....
Ja das ist schade und m.E. sicher auf unterschiedliche Hardwarestände zurückzuführen.
Letzte Chance = Mini Werkstatt. Wenn die das nicht hinbekommen dann wird das nicht gehen.
Das ist doch klar. Was ich meine ist:
Wer <130 fahren will und Daheim Atomstrom und eine alte Ölheizung nutzen möchte soll das tun, der Umwelt hilft er damit nicht.
Ich will >130 fahren, nutze Daheim ausschließlich ÖKO Strom und habe 10.000 € in Photovoltaik und 5.000 in eine GasBrennwert Therme gesteckt. Schlechter als oh. Beispiel bin ich also wahrscheinlich nicht.
Jeder soll machen was er gekannt und will. Mir gehen mir die Radikalen Ansätze auf den Geist wenn wir in Deutschland meine auf Kosten unserer Wirtschaft die retten zu wollen. Und die Autoindustrie in DE wäre mit Tempolimit sicher nicht so erfolgreich.
Der Witz ist ja, dass Untersuchungen zufolge auch auf freigegebenen Strecken nur eine kleine Minderheit schneller als 140-150 fährt. Aber um diesen kleinen Kreis wird so ein Bohei gemacht und selbst diejenigen, die nur 3 Mal im Jahr kurz schneller als 130 fahren, haben das Gefühl, dass man ihnen ihre ganz persönliche Freiheit wegnehmen würde, obwohl sie de facto auf kaum etwas verzichten müssten.
Für mich grenzt das schon fast an Gehirnwäsche.
Wenn die These richtig ist das >130km/h eh nur wenige und das nicht oft fahren (denke ist richtig), warum dann verbieten ? Für mich grenzt es an Gehirnwäsche das man mir erzählen will, dass ich nur weil ich 2.000 km p.a >130km/h fahren will, ich mit meinen handeln die Welt zerstören. Ich erzähle ja auch keinem, das er nur 3GB Daten imJahr streamen soll weil mehr Daten mehr Server Kapa also mehr co2 verursachen, das er snur Vegetarisch essen soll weil Kühe Methan pupsen, das er bitte nur einen Anzug im Jahr kaufen soll...../...,nur eine Tasse Kaffe trinken soll, usw. UND vor allem erzähle ich das nicht dem Rest der Welt.
Mein Beitrag ist: Bio Brot, Bio Milch, 6dtemp F56 und I3. Ja ist esse Fleisch, trinke Kaffe und bin gegen Tempolimit.
Wir sollen alle auch unsere Wirtschaft, also unser aller Einkommen im Blick haben, auf Tempolimits bestehen und China Shirts kaufen ist jedenfalls nicht die Lösung. Dann geht es denen besser und uns schlechter
Bei meinem Dröhnt es auch, aber nur wenn das Rollo vom Schiebedach auf ist.= Rollo geschlossen, dröhnen weg.....
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hab mal eine ganz dumme frage, Ich hab mir letztes Jahr den One D f56 (ende 2017) gekauft mit Navi etc.
Jetzt habe ich bei einigen mini dieses Apple CarPlay gesehen und wollte mal fragen ob man sich das irgendwie installieren könnte?
Würde mich freuen über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
Wird wohl leider nicht -bzw. nur mit erheblichen Aufwand/ funktionieren. (Erst ab LCI Q1/2018)
....ärgere ich mich dennoch ? Ja ein klein wenig schon. Da wird „künstlich“ und ohne erkennbare Not eine im Konzern (Hersteller des F56 lt. F.Schein = BMW) bestehende Technik kastriert. Ggf. will BMW aber einfach nur Serverkapazitäten und Datenübertragungskosten sparen.
Formal vorzuwerfen ist denen aber nichts. Weder in der zu Zeitpunkt des Kaufes (JULI 2018) gültigen Preisliste noch im damaligen Prospekt stand etwas anders drin.