Service inklusive für GW kann für F56 ab 03/2018 in der Mini App gebucht werden, für F56 vor 03/2018 nur beim Mini Partner.
Maximale Laufleistung Fahrzeug 200.000. Maximales Alter 10 Jahre.
Service inklusive für GW kann für F56 ab 03/2018 in der Mini App gebucht werden, für F56 vor 03/2018 nur beim Mini Partner.
Maximale Laufleistung Fahrzeug 200.000. Maximales Alter 10 Jahre.
Du kannst Service inkl. Gebrauchtwagen buchen. Weitere Infos hier : https://www.mini.de/de_DE/home…ni/service-inclusive.html
Ja die Standardanlage ist ok- keine Sorge. HK ist besser keine Frage und die 800€ Aufpreis wert.
Übrigens: ich glaube nicht, dass es Facelift Cooper S ohne OPF gibt?! Wieso bist du dir sicher, dass du keinen hast?
Schick mal ein Bild vom Fahrzeugschein
Klar gab es. In 07/2018 wurde der OPF eingeführt. Den LCI gab es ab ca 03/2018.
Ich kann das u.a. deshalb so genau sagen, da ich damals extra gewartet habe um den OPF zu bekommen (6dtemp).
OPF Einführung 07/2018:
LCI 03/2018
Ich finde sehr „interessant“ wie sich der Tread entwickelt.
Von JWC gesucht; passt P/L Verhältnis?, hin zu „Glaubenfrage“ HK oder nachträglicher Einbau, weil die HK ja „eh nix taugt“.
Da ist nur eine „Schalter“ nicht belegt.
Nebelscheinwerfer = gibt es nicht beim JCW F56
Ja -auch unter Berücksichtigung der aktuellen Marktlage- leicht überteuert. Hier ist ein grüner - 1.000€ billiger - mit HK.
Auch wenn es Dir nicht gefällt.
79€ ausgeben und ein Jahr Naviupdates sowie rtti Freischaltung bekommen (mein link oben), oder versuchen https://www.baum-bmwshop24.de/…p-europa-way-65905a39418/
Ob der Stick geht.
Sicherste Alternative: Der nächstgelegene MIni Dealer. Der kann exakt sagen /auslesen bis wann dein Mini Update berechtigt war.
Klar. Hier die Idee
Der Cooper ist wirklich gut, dreht sauber und schnell hoch. Ist bis 160-180 völlig ausreichend. Allerdings fühlt er sich deutlich agiler an, als er es in Wirklichkeit ist….Dennoch macht Spaß der kleine.
Der Cooper S ist ein anderes Fahrzeug. Mit dem fängt „sportliches“ fahren an, der Wagen ist in keiner Situation untermotorsiert. „Brauchen“ tut man das aber nicht, zumal der S oberhalb 220 auf der Bahn in teils kriminell ist…..
Für mich - wenngleich es jetzt seit 3,5 Jahren ein S ist (vorher 2 Jahre Cooper) gäbe es Rückblickend nur zwei Optionen:
1. Cooper
2. JCW
Soviel von mir.