Das Schleifen in den hinteren Radkästen ist komplett weg. Das V2 auch! Nach etlichen Versuchen, die leider keine Besserung ergaben, wurde es durch ein V3 ersetzt. Dieses hat vom ersten Tag an hervorragend funktioniert.
Und das V3 ist DAS Fahrwerk! Jedenfalls in meinem MINI. Aber es gibt auch Leute, die keine Probleme mit dem V2 haben. Keine Ahnung. Aus heutiger Sicht würde ich immer das V3 empfehlen. Man kann es tatsächlich von sehr komfortabel bis zu dynamisch sportlich fahren. Jetzt im Winter fahre ich etwas weicher (Winterreifen!) und wenn die Sommerschühchen wieder draufkommen, wird wieder am Rädchen geklickt!
Ich bin froh, dass Thomas @Gigamot sich so engagiert bemüht hat und mir den Wechsel des Fahrwerks mit KW geebnet hat! Kann die wirklich empfehlen! Echt!
Leider ist Hemsbach doch weit für mich..
Daher habe ich vor ein paar Monaten all meinen Mut zusammengefasst und bei dynamic automotive @Ole angerufen, weil ich das Set up ändern wollte. War erst unsicher, ob die das dann überhaupt machen.
Machen die aber. Gerne sogar. Remo, ein ausgemachter Fahrwerkspezialist, der u.a. bei der VLN für Mathol-Fahrzeuge Set ups einstellt, hat mir dann mal ausführlich gezeigt, was so ein Fahrwerk kann! Ich war eeecht überrascht!
Kann die wirklich empfehlen! Echt!
Mittlerweile war ich schon ein paar Mal in Rielingshausen, bisschen Codieren und so und habe für Ole auch ein paar Fotos geschossen und paar Poster daraus gemacht.
Die Schühchen von weiter oben kommen auch von dort. Thumbs up, I love it!
Momentan bin ich mit meinem MINI sehr zufrieden.
Und noch mal, ohne die Unterstützung von Thomas wäre ich nicht so glücklich mit meinem kleinen Rennwagen. Danke, Thomas, good job!