Wo ich gerade den Bildungsbürger raushänge mit Büüücher, kann ich noch einen draufsetzen, hähä ..
Die Langstrecken-Saison 70/71 war vom 917 geprägt, der bis auf ein Rennen alle gewonnen hat. Sehr zum Nachteil von Ferrari, deren Stern gerade am Horizont zusammen mit Ford unterging. Ich meine, mich an diese Zeit erinnern zu können aus dem Gedächtnis, aber vlt. spielt mir meine weiche Birne da auch etwas vor und ich verkläre nur die Vergangenheit..
Aber so entstehen Geschichten, Märchen und Mythen, und wenn es gerade daher so einprägsam, griffig und klar ist, wäre ich doch gerne einmal dabei, wenn die alten Kisten sich auf der Strecke fetzen.
Es gibt bei uns einen 512er, der schön restauriert ist und der auch bei kleineren Veranstaltungen regelmäßig auftaucht. Dieser soll angeblich aus vielen alten Ersatzteilen zusammengesetzt sein, aber das stört mich nicht.
Vielleicht geh ich morgen früh schnell ins Porsche-Museum .. hat einer Bock und geht mit?
Beiträge von Bubbleshark
-
-
Bilder, Bilder bitte, Jerome!
-
ja ja, das brächte Licht ins Dunkel, Rüdiger. Hätt ich selber drauf kommen können
VB 28.900
-
Hi Leute, verkaufe für einen Freund einen JCW auf Mobile.de (Inseratsnummer: 256351650)
-
-
-
Seh ich auch so. Nach meinem Unfall mit dem Abarth - nie mehr ohne Airbag.
Vielleicht abgesehen von Young/Oldtimern, die nicht permanent gefahren werden.dito! Nie würde ich auf nen Airbag verzichten, wenn einer vorhanden ist!
Gibt halt einfach zu viele Autos auf den Straßen heutzutage und statistisch betrachtet fahren wir ja alle auf unseren persönlichen Crash zu ..Ich habe ja auch ein Holzlenkrad verbaut - aber das ist in unserem Lancia. Der hatte nie einen Airbag, weil ja Baujahr 1972 ..
-
Hi, Leute,
ein Bekannter von mir muss wegen akuten Platzmangels (die Kinder, Platz und überhaupt) seine Garage entrümpeln, er hat einige MINI-Sachen, die vielleicht interessant wären.Das SC war nur eine Saison (für 6.000 km von Frühjahr bis Herbst 2017) bei seiner Schwiegermutter verbaut, aber die Dame hätte den MINI doch gerne höher
Es wird mit Restgarantie verkauft. Wenn erwünscht, baut er das SC auch gerne ein. Ist ein Fahrwerk-Profii. Einbau und Achsvermessung ebenfalls zum Spar-Tarif auf Wunsch!
Preis wäre 850,- e für das Fahrwerk.Für F56
Versand möglich (DHL, UPS, DPD oder what ever..)
-
Hi, hab ich dir!
Ein Freund trennt sich davon. Es war nur eine Saison (für 6.000 km von Frühjahr bis Herbst 2017) bei seiner Schwiegermutter verbaut, aber die Dame hätte den MINI doch gerne höher
Es wird mit Restgarantie verkauft. Wenn du willst, baut er dir das auch gerne ein.
Preis wäre 850,- eVerkauft. Danke und viel Glück bei der Suche!
-
Schaut mal, Leute, hab ich heute bekommen .. Die Renner meiner Kindheit!
Unglaubliches Projekt, unglaubliche Fotos (versteh davon ja auch etwas)
Auf der Homepage des Heel Verlags gibt´s die Möglichkeit, ein paar Seiten betrachten zu können.