G01, hatten wir den schon? G01.
Beiträge von Bubbleshark
-
-
Ja, nach Salatschleuder sehen die echt nicht aus!
-
Shit happens ..
aber scheint trotzdem eine tolle Runde gewesen sein, nicht wahr? Jedenfalls sehen die Sträßchen ganz und gar so aus!
-
Dir viel Spaß, Jerome!
-
Stahlflex, wenn eh schon alles zerlegt! Schließe mich @Zotti44 meinungstechnisch hier mal an.
-
frag mal @Ole von dynamic automotive. Glaub‘, der krieg Stehhaare, wenn er etwas von Kürzung hört! Vibs müssen nicht sein, ist meist Einstellsache und das können die.
-
Nur wer gar kein Auto kauft, erleidet keinen kapitalen Glühbirnchenschaden ..
-
Hallo,
dake für eure Antworten, das Auto ist noch nicht online.
Der Mini wird direkt über BMW verkauft, die eine 24 Monatige BMW Premium Plus Garantie anbieten. Zusätzlich würde der Händler mir diese Garantie über BMW direkt noch um ein zusätzliches Jahr verlängern.
Ab Kaufdatum hätte ich also 3 Jahre Garantie auf den Mini Cooper S...mach. Vom BMW/MINIßHändler is das ziemlich safe!
-
-
Halte die beiden Wörks für bedenkenlos. Da vom Händler, sind die ja mit Garantie. Und die führt jeder andere Händler im Schadensfall gerne aus - auch die am Bodensee! (Ich habe öfter mal in Aachen, Hagen und sonstwo Autos beim BMWßHändler gekauft und mein ortsansässiger Händler hat die stets gerne gewartet, besonders im Gewährleistungsfall)
Und ausstattungsmäßig? Wenn halt sonst alles passt, kannst doch auf EIN Knöpfchen verzichten. Wer braucht denn alles, zB Lenkradheizung? Früher hast nen Atlas mitgenommen und alle möglichen und unmöglichen Ecken in Kalabrien gefunden, heute glauben die Leute, sie können ohne Echtzeit-Verkehrshinweise nicht mal zum Bäcker um die Ecke fahren (ganz abgesehen davon, dass man auch laufen könnte..)
Sonst musst halt einen neuen kaufen und ALLE Kästchen ankreuzen ..