freue mich und melde mich dann. Ich habe meinen ja codieren lassen, dass die Startprozedur nicht auftritt. Daher denke ich, dass du beileibe noch nicht „verloren“ hast .. ![]()
Beiträge von Bubbleshark
-
-
Frau Bubbleshark hatte eine defekte Zündspule auf der Bahn und hat diese in der nächstgelegenen MINI-Werkstatt tauschen lassen. 180 e
Heute war ich bei @Ole in Marbach und habe die restlichen drei (3!!) Zündspulen für 160 e gekauft!
Zur MINI-Werkstatt, die waren sehr nett und haben die Spule gleich getauscht und nach 30 Minuten konnte sie weiterfahren .. ist natürlich auch etwas wert!
-
Werte habe ich auch keine. Aber ich habe ja den täglichen Vergleich und kann bestätigen, dass die Bremsanlage vom R55 (!) durchaus tut, was man von ihr erwartet. Allerdings nach knapp 30 Minuten Rennstrecke werden die echt weich. Die Works-Anlage lässt da noch lange nicht nach. Und ich denke auch, dass das die Dimensionen der Bremsen sind!
-
Ende April komme ich wieder mal in die Gegend von euch (6h von Spa). Da können wir ja mal nen Knallerbsenvergleich fahren ..
-
TÜV neu.
Wie die Zeit vergeht .. drei Jahre love and peace and happiness!
-
937, mein Gott .. hat der Tretpedale als Sonderzubehör?

-
Direkt von der Alpine abgeleitet, das mit der Motorhaube ..

-
Herzlichen Glückwünsch, Jerome, sieht klasse aus, der der kleine orangene Twingo! Viel Spaß

-
Carpe diem - genieße diesen Tag, Jerome!
-