Happy birthday, ?? mein MINI is nu fünf! Also gerade mal eingefahren .. auf die nächsten fünf, kleiner Rennwagen! ❤️?❤️
Beiträge von Bubbleshark
-
-
Eigentlich muss er den Ganzen SCHWARZwald abstauben, so oft wie er den zurußt!
Also, ich fahr die ja auch. Ebenso wie OZ Allegerita, die ja noch - ich glaube - ein Kilo weniger auf die Waage bringen. mmmh, bin ja nie Serienfelgen gefahren, aber es hat mit bewegter Masse zu tun im Motorsport. Von daher muss es ja etwas bringen .. Aber ob wir „sportlichen Fahrer“ da etwas registrieren können? Ich weiß nicht. Musst vlt mal in der Rennsportabteilung im Forum nachfragen zB Logan5
-
-
Wieso, MINI schreibt er doch .. ?
-
Markus, bissle aufrüsten musste schon noch, Diethelm Skipper hat noch ne Fregatte im Hafen .. ?
-
-
-
na und die Essener, Bochumer und Luxemburger kommen bestimmt auch gerne dazu, nicht wahr, Melissa?
-
Schwäbisch halt, gell Wolfgang MiniSD ..
Übrigens hab ich vier niegel-nagel neue Cup2 auf meine OZ aufgezogen vor wenigen Tagen vom Reifenhändler abgeholt ???
-
Gute Arbeit! Sieht tip topppp aus, Melissa! Aber die Antenne musst noch gegen die Sportversion tauschen. mmh, vlt muss die auch noch lackiert werden? Och nö, is ja so winzig .. ?