Dito. Hier ist nix angekommen. Das stinkt. Warte noch bis Montag.
Beiträge von Johnny 1964
-
-
-
Hey Berti @Rantanplan! Ich muss eh irgendwie bald zum Andre in die Richtung um meine Folienteile abzuholen. Das wäre unsere Chance.
-
Hört sofort auf damit, ich bin schon am schluchzen und meine Kinder fragen mich warum ich plötzlich so sentimental bin.
WIE BITTE SOLL ICH IHNEN DAS ERKLÄREN??
....wahre Liebe, ich sage es ja immer wieder...gibt es nur unter Minis und unter KerlenErklären?
Gar nicht! Zumindest nicht wenn sie keinen Schnippel zwischen den Beinen haben. Die mit Ritze werden das nie verstehen.
-
Mark @Johnny 64sind doch nur noch 7 Wochen bis zum Burzeltag
Wir sehen uns aber schon vorher
-
ich hoffe es doch, spontan is sicher ma was machbar. auch wenn die vorweihnachtszeit doch recht eng is mit terminen.
aber du hast ja bald geburtstag
Ach, das mit dem Geburtstag hast Du Dir gemerkt?
-
die twins sollte nochma auslauf zusammen haben. der bus vermisst seine daisy schon
Oh ja, schon mindestens 4 Wochen nicht zusammen gespielt. Ein kleiner Winter-Ride wäre schön. Aber ob wir das dieses Jahr noch packen?
-
Das Ganze nur in silber
IMG_7672.jpg -
Es käme auch noch der Harz Ausfahrt Thread in Betracht übrigens bei dem ich/wir wohl einige verwundert haben
Hier muss ich @Johnny 1964 eben mal danken fürs Zuhören und Ausheulen denn das war schon alles zu Anfang erstmal zauberhaft, unlösbar und schwer zugleich
Ach Minibell, Du weißt ja wo Du uns findest. Auch wenn es viel Getippsel über What's App war...egal. Dazu sind Freunde da und ich freue mich wenn ich Dir ein bisschen zur Seite stehen konnte.
Macht Beide das Beste aus Eurem Leben. Wir alle haben nur das Eine."Man teilt aus, man kassiert.
Gute Chance, man verliert, frag nicht nach dem Sinn
Man versagt, man probiert, man verspricht,
Man riskiert hier gerade den Neubeginn.Denn das ist unser Tag, das ist unsere Zeit
Und sie fliegen nicht mehr an uns vorbei
Das ist der Moment
An dem du einmal hängst wenn du irgendwann zurückdenkst"Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Pebbles sind bisher beide Apps prima parallel zusammen zurecht gekommen.
Bis dato war das bei mir auch der Fall. Jetzt verbindet sich keines mehr mit meinem Auto.