Alles anzeigenHi Mark,
wie bei Facebook geschrieben kommt es darauf an, was genau Deine Erwartung an die Änderung ist.
Willst Du das komplette Setup ändern und dabei tiefer gehen als mit Federn ist ein Fahrwerk erste Wahl.
Alterdings ist hier das V1 nicht wirklich perfekt, denn das ist nur in der Höhe verstellbar und verhältnismäßig hart, was Dir als Vielfahrer sicher schnell auf den Geist gehen kann.
Sprich hier wäre das V3 deutlich alltagstauglicher, da in Zug- und Druckstufe verstellbar und damit so einsetzbar, dass trotz Tiefe der Komfort erhalten bleibt.
Reicht Dir die gebotene Tiefe bei den Abgeboten der reinen Federn und es geht nur um die Tieferlegung, dann reichen im Vergleich zum V1 auch Federn und Du bist deutlich günstiger unterwegs.
Die H&R kommen hierbei tiefer als Eibach, allerdings büsst man hier Komfort ein. Mit Eibach kommt er nicht so tief, aber deutlich tiefer als die angegebenen 30mm und det Komfort ist nahezu gleich und für mich absolut alltagstauglich.
Danke Göran! Die Entscheidung ist getroffen. Es wird ein V3 werden. Angebote angefragt. Jetzt muss ich nur noch entscheiden wer es machen wird. Aber auch da habe ich bereits einen Favoriten. Demnächst also hier wohl auch Pics von einem F54 in VO gekellert....