Definitiv NIE vor 80 Grad das Auto treten. Selbst bei 75 Grad ist der Verschleiß um ~ 90% erhöht. Bin zwar kein Autofreak, aber wurde mir jetzt von vielen vielen Leuten gesagt.
Kann aber immer noch Humbug sein, glaub ich aber nicht
Beiträge von TheFunky
-
-
Wenn das die Öltemperatur ist, wundere ich mich, dass sie nach 3 Minuten " OK " ist.
Schade, dachte schon ich hab das neue power123 ÖlVoll verwirrend die Anzeige; Dachte bis ich gemerkt hab wie schnell die auf OK geht auch, dass es sich um die Öltemperatur handelt. Also einfach 20 Kilometer fahren
-
-
-
Ich habe da nicht so viele Alternativen. Ich habe eigentlich keine Alternative. Ich bin 22. Im Mai immerhin 23. Erster großer Preissturz.
Selbst dann zahle ich mit SF46% ( Allianz mit vielen Rabatten da Privatversicherung usw alles da ) für meinen Cooper unmenschliche Summen.
Daher ist Leasing für mich so interessant. Sicherlich teurer als nen Gebrauchten zu fahren. Aber mit 23 den zweiten Neuwagen zu fahren ist ja auch nicht verkehrtAllerdings nie Vollausstattung sondern immer bei ~25.000€
-
-
Yep, so ist das. Es wird über USB, nicht über AUX, übertragen...
(je nach Ausstattung und gültig für MINI F56. Hier der mögliche, komplette Umfang: MINI Connected und MINI Connected XL: Kann man das einfach erklären? )
Ok.. je nach Ausstattung. Ich hab mein USB Anschluss da unten und kann den auch als Wiedergabe auswählen im Menü. Ich hab aber kein Navi, kein Connected, kein nix. N janz normale Radio ..
Achso und Thema AUX: Das Problem ist das die "guten" AUX Kabel nicht durch meine Hülle passen und ich nen Hema 3€ mini Kabel hab, das nach 3 Tagen nen Wackelkontakt hat usw. Also USB wäre da ne DEUTLICHE Erleichterung. Nach der Uni mal testen
-
Jetzt mal eine doofe Frage:
Ich brauche also meine Spotifymusik nicht mehr über AUX abspielen mit magerer Qualität und Kabelsalat im Cockpit ?
Sondern ich kann ( iphone 5s ) einfach das Ladekabel anschließen und im Menü USB auswählen und dann auf meinem Handy Spotify starten und abspielen ?Das wäre ja unfassbar
-
Also ich hab's drauf ankommen lassen weil ich ja wissen wollt was so reingeht. Und gingen echt nur 36 rein. Ist schon alles verrückt wenns ums tanken geht
-
Da stand ja 7 Kilometer. Also im Prinzip 0.