Wenn es bei euch passiert wartet ~ 15 Sekunden - ich wette es geht dann. Ich glaube langsam auch, dass es an irgendeinem Zustand liegt
Beiträge von TheFunky
-
-
So also , ich brauche ja nur maximal 2!! Drücker und ich warte geschätzte 20 bis 30 Sekunden
Würde ja dann erheblich Richtung Betriebszustand gehen
-
-
Ich finde das gut. In meinen neuen Mini passt nun endlich ohne Probleme ein großer Koffer ohne die Rückbank umzulegen! Im Alten fehlten dort halt ein paar winzige Centimeter für und so freu ich mich doch, dass sie ihn etwas größer gemacht haben
Ich sage ja auch nicht "Hey 1970 war der Fernseher noch so schön klein und jetzt sind sie so groß und unhandlich"
Die meisten wollen halt kein ultra kleines Auto, auch wenn es ein Kultobjekt der Marke ist. Man kann sich ja ein historisches Fahrzeug für wenig Geld anschaffen und am Wochenende damit rumdüsen, wenn man Lust drauf hat.
-
Ich finde ja Mini hat zu viele Modelle die "neu" sind neben dem neuen Mini. Der hat ja so viele Änderungen , dass für mich zumindest "alte" neue Modelle nicht mehr in Frage kämen.
Und dann ist es halt so, wie schon gesagt, dass generell wenig Neuwagen in D gekauft werden. Ist ja auch ökonomisch !meist! nicht sinnvoll.
-
Bei mir passiert das ja auch ab und an. Ist jetzt sicher von ~3 mal auf ~ 6 mal angestiegen. Geht aber immer nach dem zweiten Betätigen aus.
Da werde ich den Teufel tun und mein Heiligtum an die Werkstatthelden von Becker Tiemann geben , die eh absolut garkeine Ahnung haben werden und den nur unnötig leiden lassen. ( Ja, es ist empirisch bewiesen, dass deren Fachtauglichkeit sehr zu wünschen übrig lässt )
Ich finde das irgendwie auch null schlimm wenn es jedes ~ 10 mal beim Ausmachen einen zweiten Drücker ( nach ~ 10 Sekunden ) braucht.
Er findet das wohl einfach toll mal "gedrückt" zu werden
Argh, seeeehr flachWenn da eine Rückrufaktion oder sowas kommt werde ich mich momentan jedenfalls nicht melden
-
Gefahren: 108100 Kilometer
Ist zwar Off-Topic, aber Wahnsinn !
Ich glaube das schafft sonst nur noch einer hier
Und On Topic:
5400 gefahren
26000 Service -
Ich danke euch beiden !
-
Weiß jemand was ich für Birnen in den Halogen ( Ich hab nur Halos ) standardmäßig drin sind? Sind die gut oder gibt es da für ein paar Mark besseres ?
-
Ich sage ja auch das es lapidar ist, ca. 3 mal passiert ist und es wohl seine Gründe gab. Wenn die Automatik ( Der Schalter leuchtet orange damit es keine Unsicherheit gibt
) ausgeschaltet war ist es noch nie passiert. Das zu schildern sollte eigentlich nicht zu Verwirrungen oder Fehlinformationen führen