Dann mache ich was falsch
In der Stadt zumindest habe ich keine Chance unter die 6l zu kommen. Und ich schalte immer bei 2000 - fahre also wie Opa Heinrich
Beiträge von TheFunky
-
-
5l - ich hoffe wir sprechen von nicht von einem Cooper ( habe deine Modellwahl nicht verfolgt *schäm* )
-
Heute das erste Mal mit deaktivierter SSA gehabt.
Habe das Gefühl bei mir kommt das, wenn ich "schnell" einparke und direkt ausmachen will. Dann muss ich ~ 30 Sekunden warten vorher geht nix
-
Na wenn man nicht mal die Titel ablesen kann ( und das geht bei mir einwandfrei ) habe ich ja recht gehabt
Dann bleibt da wohl nur die Alternative Deezer
-
Achso gut, die habe ich ja nicht - nicht nachgedacht
Aber die Lieder gehen trotzdem weiter - also man weiß zumindest was läuft?
-
Das ist gut!
Hab meinen resettet letztens - bin nun 600 km gefahren mit maximal 150 und habe 6.2l auf der Anzeige stehen.
Da sind bei flotter Fahrweise 7.0l ein absolut schicker Wert! -
ja aber leider ist das beim navi anders
Das finde ich ja stark. Da zahlt man ne ordentliche Summe mehr um ein schickes Multimediaerlebnis zu haben & dann funktioniert Spotify dort "schlechter" als mit 0815 Multimediasystem
-
Also bei meinem Mini ohne Navi wird jedes Lied korrekt angezeigt - man muss halt nur mit dem Handy navigieren
-
Jap bis 2000 bin ich nicht über 3000 gewesen -> danach Partiii
ist der Motor kalt, gib ihm 6einhalb
-
Wenns nach 20 Sekunden geklappt hat passt es ja bei mir, ich warte ja mindestens so lang ( lese meist kurz hier im Forum und versuche es dann nochmal
)
Also ich deaktiviere meist die Automatik direkt beim Losfahren und habe seitdem beim Ausmachen keinen Zwischenfall gehabt
Achja..Aus: Schalter leuchtet Orange
Falls es auch in diesem Zustand nochmal auftreten sollte melde ich es