Dabei!!! Und auch schon registriert. Funktioniert also.
Beiträge von Jackass
-
-
Ansonsten nochmal ne andere Frage... Warum zum
nach Rostock? Sollte es nicht selber zu beheben sein, kannst doch auch hier in der Nähe einen aufsuchen. Hast doch noch Gewährleistung, oder? Das kann doch dann jede Niederlassung machen.
-
Jetzt darf mein Kleiner nach 2 Wochen und 1k km mit mir auch wieder kommenden Montag nen Tag zum Freundlichen... Bei der Probefahrt war mir schon ein schleifendes Geräusch beim Bremsen aufgefallen, welches dann vom Verkäufer auf die Standzeit und den entstandenen Rost geschoben wurde. War ja so auch erstmal nachvollziehbar. Nachdem ich aber nun von ner längeren Tour zurück bin und es noch immer so ist (ganz schlimm morgens wenn er kalt ist, dann besser werdend) sollen die sich das nochmal ansehen. Dabei können sie dann auch gleich das bekannte Lenkradknarzen beseitigen. Dafür darf ich dann mal nen Tag mit nem Clubbi verbringen.
-
Das ist wirklich ein Dilemma. Aber auch wenn die Sitze perfekt passen würden, würde ich lieber die HK nehmen. Dazu würde ich auch noch nen Gedanken an den DAB Tuner verschwenden. Hab jetzt auch das erste Mal einen und möchte die zusätzliche Auswahl auch nicht mehr missen. Vll. dafür aufs Pano verzichten?
Schwierig schwierig... Wünsche Dir viel Erfolg!!! -
Ich find es noch immer unfassbar, wie man sich an der Bezeichnung MINI aufhängen kann.
Mir kommt es immer so vor als ob man das anführt, wenn einem sonst nix besseres eingefallen ist.
So wenig wie VW ein reiner Volkswagen ist, sowenig ist MINI nun mal mini und das ist gut so.
Das kenne ich auch nur zu gut... Ich ernte auch viele ungläubige Blicke nach dem Kauf. Viele denken bei Mini echt an ein ganz kleines Auto, wo ich mit meinen 2,06m doch niemals reinpassen kann.
-
Der Monat wird schnell vergehen!!!!
Glückwunsch zum neuen Mini!!! -
Schalter nach links ( = Fahrerseite) und schon verneigt sich der SPiegel rechts (=Beifahrerseite) wieder und zeigt die bösen Randsteine
Danke für den Tipp, wär ich sonst nie drauf gekommen.
Und was ist mit der Beleuchtung ? wo muß ich drücken
??
Im Dachhimmel. Bei mir der 2. von rechts...
-
@Jackass, Knete geht doch superschnell? Flaches Stück geknetet, Lack mit Sprühflasche mit reinem Wasser gleitfähig machen u. drüber fahren.
Dann mache ich vll. etwas falsch. Benutze auch die "Magic Clean Reinigungsknete blau" und als Gleitmittel "DODO JUICE Born Slippy". Knete wird natürlich auch vorher schön weich geknetet. Dennoch habe ich gerade gestern beim entfernen des Flugrostes auf dem Dach schon einige Zeit gebraucht. Vll. liegt es dran, dass ich die Knete noch vom letzten Jahr liegen hatte?! Aber egal wie... Mein Lieblingsarbeitsschritt wird das nie werden.
-
Nach genau 12 Stunden Außenpflege kann ich mich jetzt nicht mehr bewegen. Oh Mann, die Pflegewelt hat mich wieder.
Angefangen heute früh um 8.00 Uhr
- Wagen gewaschen mit surf city garage pacific blue wash & wax, für die kommenden Anwendungen nehme ich dann Dodo Juice Sour Power, das soll besser auf Collinite 915 abgestimmt sein mit der nachwachsenden Eigenschaft
- Lack behandelt mit Petzoldt´s Magic-Clean Reinigungsknete blau
- Lack behandelt mit Prima Amigo Glanzpolitur & Lackreiniger
- Lack gewachs mit Collinite 915 (ich mache nur eine Schicht, das sogenannte "schichten" bringt bei dem Wachs nix)
- Kunststoffteile mit Meguiars Ultimate Protectant
- Alufelgen 3 fach behandelt mit Poorboys wheel sealantMorgen kommt noch der Innenraum mit Lexol Vinylex Spray
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dscn1256hus9c.jpg]
Top Ergebnis....
Hab meinen gestern auch mal nach einer Woche in meinem Besitz die erste Handwäsche gegönnt. Das Pacific Blue nutze ich auch... Top Produkt. Nur das kneten finde ich immer einen der nervigsten Jobs.Hab mich gestern auch dran gewagt um dem Flugrost auf dem weißen Dach zu Leibe zu rücken.
Das von Dir erwähnte Meguiars Ultimate Protectant für die Kunstoffteile werde ich mir auch mal besorgen. Sieht ja super aus... Mein "alter" hatte nicht so viele Kunstoffteile, daher habe ich sowas bisher nie benötigt. Bin gespannt...
-
Wow... Und bevor ich diesen Beitrag gefunden habe, hätte ich noch gedacht mit 38 zu den lebenserfahrenen Mini-Fahrern zu gehören... Weit gefehlt... Cool!!!!