Super das die Probleme wieder behoben sind. War es bei Dir nur vorne oder auch hinten?
Beiträge von Jackass
-
-
Hatte das gleich Thema mit dem S auch nachdem ich ihn gekauft habe. Der Händler hat dies auf die lange Standzeit vor dem Verkauf geschoben. Nachdem es nicht besser wurde war ich wieder dort und es wurden die Scheiben vorne auf Kulanz gewechselt. Danach war auch für ein paar Wochen Ruhe. Jetzt ist es bei diesem Nasskalten Wetter jeden morgen. Egal ob bei Rückwärts- oder Vorwärts fahren. Nach kurzer Zeit ist wieder alles gut. Wollte eigentlich auch schon die Beläge wechseln lassen, aber habe das jetzt auf den nächsten Service in 5k km verschoben... Passiert auch nur bei ganz leichtem Bremsen. Aktuell passe ich meine Fahrgewohnheiten morgens zu Hause an um nicht die ganze Nachbarschaft aufzuwecken.
-
Sieht klasse aus... Und alles Gute nachträglich!!!
-
Mit der roten Knete wäre ich auch vorsichtig. Die ist aggressiver als die blaue. Meist muss man nach der roten die betreffende Stelle polieren. Ich würde nur bei der blauen bleiben und wirklich ausreichend Gleitmittel verwenden. Hab damit noch alles wegbekommen.
-
-
Sobald Du z.B. die Kategorie Autoteile & - Zubehör auswählst, kannst am oberen Rand Deine Fahrzeugdaten eingeben.
-
Ich hoffe da kommt dann bald was neues. Hab das Problem bei mir nun auch festgestellt.
-
-
Wenn ich das richtig überblicke, dann bekommt niemand Bonuspunkte für den ersten Trainerwechsel.
Doch... Geschafft!!!
Dafür vergessen den letzten Spieltag zu tippen. -
Ich steige eigentlich auch nicht aus... Ist dort nur aufgrund der Heftigkeit seiner verbalen Attacken vorgekommen.