Beiträge von mr-chili

    Klar :)


    Der M2 kommt doch schon fast mit voller Hütte.


    Für 65/66 ist der top.


    Die Umbauten wären am M2 auch nicht nötig gewesen. Bissel Carbon hier und da, Auspuff und andere Räder. Unnötig am M2....


    Also 10k Unterschied. Dafür aber ein Cabrio, kein Prestige aber Understatement und 130ps weniger :)

    Weil dann keiner mehr nen M kauft? :huh:

    M ist noch ne andere Zielgruppe, vor allem in Bezug auf Schwanzverlängerung und Prestige.
    Mini ist halt Mini... das Image ist eher weiblich. Auf jeden Fall Understatement, M sicher nicht.


    Wenn ich aber bedenke, dass mein F57 JCW mit Orginalteilen und Arbeitszeit (Umbauten) mittlerweile ca. 55.000€ ausgegeben habe und der M2 bei 57.000€ anfängt finde ich das aber schon bedenklich mit nur 231ps.
    Aber ich wollte 1.) ein Cabrio und 2.) nicht bis Dezember warten müssen. :)


    Meinem JCW macht auf der BAB kaum einer Platz... ach, ist ja nur ein Mini, wie süß.


    Beim Überholen bekomme ich dann oft nen Vogel gezeigt oder sehe Kopfschütteln...

    Noch ein bisschen Geduld und dann kommt volle Leistung und der Auspuffsound wird auch noch besser.
    Am besten immer dieselben Schlüssel nützen. Der Schlüssel speichert uA Radiovolumevorwahl und der Stand vom HUD Screen wann verbaut.
    UND ich habe das Idee dass auch der Fahrstihl gespeichert wird.
    Mein Freundin habe ich der JCW Kappe für ihren Schlüssel gekauft und ich nütze die Original Schlüssel.


    Viel SPASS mit der Süssen.

    der sound ist eh brutal, hab den pro jcw.

    Update: alles gut.


    Er macht jetzt 248 ohne Murren.


    Bin heute mit zwei Kollegen gefahren, orig. S3 aus 2016 und 435d mit chip.
    Bis 150 könnten die mich locker überholen, dann wirds schwerer, ab 200 eher nicht.
    Topspeed alle 3 gleich.
    Mini in Kurven bei Topspeed klar überlegen.

    Die Frisur leidet bald noch mehr, hab jetzt knapp 2000 und er rennt ohne Probleme bis 248 :)