So sehe ich das auch, bevor die ein Risiko eingehen, weil unbekannte Alarmanlage, nehmen die lieber das nächste Fahrzeug.
Notstrom ist eigentlich nur für das GPS Tracking, damit man das Fahrzeug wenigstens noch eine kurze Zeit orten kann, wenn es mal komplett gestohlen wird, und die Batterie abgeklemmt wurde.
Ist evtl. dann auch noch interessant für dich, die Alarmanlage ruft dich dann im Alarmfall an und sendet dir SMS. Auch noch weiter wenn die Alarmanlage vom Dieb schon deaktiviert wurde. Unbemerkt.
Beiträge von A.Schmidt-Ohren
-
-
Ist so teuer wegen der Elektronik, gibt ihn auch ohne, glaube da kostet der nicht mal 20?
-
@CooperS
schick mir mal deine Email Adresse per PN, dann schicke ich dir den Anschlussplan für den 1er F20, ist beim Mini F56 von den PINs her identisch, nur die Kabelfarben variieren teilweise. -
Gibt auch eine Notstrombatterie von Viper,da brauch noch nicht mal eine Diode dazwischen. Die Alarmsysteme haben auch noch eine Notstrombatterie in der Sirene.
Der Lüftermotor hat immer Dauerplus.
-
Ich glaube die schaltet nach einer bestimmten Zeit ab, weiß ich aber nicht genau. Du findest eigentlich auch alles im Kabelstrang auf der Beifahrerseite unter der Einstiegs-Abdeckleiste. Ich meine das wäre ein 2.5qmm rot/schwarzes Kabel.
-
Hi,
am besten am Lüftermotor.
Gruß Andy
-
- @CooperS192 Hi, das bekommt man auch selber hin, ein klein wenig sollte man sich aber schon auskennen. Ich habe die Ampire CAN3903 drin, auch selber eingebaut. Beschäftigte mich aber auch schon Ewigkeiten mit Alarmanlagen fürs Auto. Ich kann dir Einbauplan für den Mini besorgen, da steht genau an welche Kabel du ran musst. Kannst mir gerne per PN deine Email schicken, dann lasse ich dir das mal zukommen, vielleicht kannst du ja dann abschätzen ob du dir das zutraust
-
-
Hier mal eine ganz spezielle Farbe!
IMG_1105.JPG -
Passt die Ronal R50 Aero über die Works Bremse?
8x18
ET 35
5x112Bild Ronal
passt wohl über die Bremse aber die ET35 passt nicht ohne größere Anpassung, die Felge gefällt mir auch sehr gut.
Gruß
Andy