...weil ich eben noch ein paar Runden kreuz & quer über den Firmenparkplatz gekurvt bin, um dieses Bild hier zu schießen
Bild1.jpg
nachhause fährt heute nämlich ausnahmsweise mal "Frau Plumsch" und die vergisst bestimmt das festzuhalten
...weil ich eben noch ein paar Runden kreuz & quer über den Firmenparkplatz gekurvt bin, um dieses Bild hier zu schießen
Bild1.jpg
nachhause fährt heute nämlich ausnahmsweise mal "Frau Plumsch" und die vergisst bestimmt das festzuhalten
Bild2.jpg
Warum poste ich dieses Bild hier?
Echt tolles Innenraumdesign, sehr stimmig mit der zweifarbigen Belederung. Gefällt mir
Hatte heute auf dem Weg zur Arbeit einen schicken sauberen F55 SD in Blazing Red mit Chromeline Ext. und Kontrastdacht in weiß vor mir und diese Kombi sah top aus. Sehr edel - hat mir gut gefallen
Lördchen, der Lastenesel Sieht ein kleines bisschen überladen aus... aber das wichtigste ist ja, dass ihr die Räder problemlos transportieren konntet.
...ich habe mir gerade ein Angebot von nem Händler aus der Hauptstadt schicken lassen. Wollt ihr mal lesen?
Zitat:
Das Tuningkit JCW mit Auspuffanlage inkl. Carbon-Auspuffblenden kostet 2080,00 Euro , der Einbau inkl. Programmierung 699,00 Euro
Zuzüglich der TÜV Abnahme für ca 100,00 Euro .
Der Gesamtpreis ist dann 2879,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer.
Wir würden uns freuen , den Auftrag zu erhalten
zu diesem Kurs wird das eher nix. Ich glaube auch nicht dass ich das mal eben kurz um knappe 800,- Euro runterhandeln kann.
Ich hab bei deinen Bildern erst kurz an eine Lachgaseinspritzung wie bei Need4Speed gedacht... Aber Feuerlöscher ist natürlich vorbildlich.
Wie bekommt man denn den schwarzen Ruß da wieder runter?? Habe es neulich ein wenig probiert nach der Waschstraße aber das Zeug sitzt da fest drauf
Kenn ich, @Minibell - ich habe meine letzte Woche mit Autosol Chromglanz bearbeitet. Nu sind sie wieder schick.
Knallt ein dreckigerer Auspuff eigentlich leiser als ein sauberer? ...
Wenn man das so schön regelmäßig macht wie du, @01goeran, reicht das bestimmt Aber bei dem km Pensum was meine Silbernase wöchentlich rennen darf, müsste ich immerzu in die Waschbox. Und weil ich dafür zu faul bin, wirds eben doch nur ab und zu die Waschstraße. Bloß die macht die Rohre und auch die Chromline nie vernünftig sauber...
Jetzt bin ich total stolz wie schick das alles wieder funkelt nach der Aktion gestern
@Minifriend - sieht aus als wärst du die Rallye Dakar gefahren