Kauf doch einfach ein paar passende Mini Nabenkappen die du dann bei der entsprechenden „nicht-Mini-Felge“ tauschst. Kosten ein paar Euro so Teile.
Beiträge von Andy51092
-
-
Das würd mir schon auch gefallen, aber was hilfts. Es gibt viele schöne Sachen ohne Zulassung...
-
-
Hab bei meinem gestern mal 100-200 per 10Hz GPS Laptimer gemessen.
Zeit war 12,94s. Ging nur eine Messung da ziemlich viel los auf der Autobahn.
- Temperatur 3 °C
- Winterreifen
- Straße war nass
- -0,41% GefälleLeistungsmessung mache ich erst im Frühjahr mit Sommerreifen. Würde den kleinen anhand der Zeit auf 250-260Ps schätzen.
-
Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du die Radkästen möglichst gut füllen ohne dass etwas schleift. Da kannst du dich aber von den Federn verabschieden, da die meiner Meinung nach nicht sehr tief kommen. Und was noch dazu kommt ist dass du breiter gehen kannst wenn das Auto tiefer ist.
Maximum bei 17 Zoll ist Meiner Meinung nach 7,5 ET35 oder bei 8x18 ET45 da kriegt du vielleicht hinten noch 5mm Distanzscheiben unter. Felgen mit den Maßen findest du zu Hauf, da brauch ich jetzt nichts auflisten. Hängt auch alles vom TÜV Prüfer und der Tiefe des Autos ab. Denk aber dran dass schwarze Felgen immer kleiner aussehen. Ich würde an deiner Stelle aber erstmal warten bis das Auto auf dem Hof steht und du ein paar Runden gedreht hast. Geschmäcker und das subjektive Empfinden ist bei jedem anders, da gibt es kein Perfekt. -
Vielleicht für den einen oder anderen ganz Interessant hier. P-Gear 6000 10Hz Laptimer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scheint ganz gut mit den Platzhirschen mithalten zu können und gibt es momentan für 167€.
-
Hallo zusammen,
ich frisch das Thema mal auf da ich eine Frage habe. Kann mir einer den aussen Durchmesser von dem auf dem Bild gekennzeichneten Stück nennen??
Gruß Die Jenny60mm
-
Verkauft, kann zu.
-
Seit wann das?
Edit: hab grad nachgezählt. Ich hab 18 Felgen für den JCW. Keine braucht Spurplatten.
Die Sparco sieht sogar noch so ähnlich aus wie die amerikanische Felge:Ich glaub es ging ihm um die Zentralverschlussoptik und da gibt es bei OZ nur die HLT für die man dann Platten braucht.
Wobei halt, gibt ja noch die Möglichkeit sich sowas hier machen zu lassen:
-
@Taucher669 leider nein, sieht mir aber ehrlich gesagt sehr nach Vossen aus die Felgen. Wobei die normalerweise keine 18“ machen. Kann schon sein dass du welche bekommst auf Anfrage, allerdings gehe ich davon aus, dass da eine Felge bei 1000€+ liegen wird.