Ich hab mich letzte Woche mit einem gleichgesinnten Autoverrückten auf einer Hochzeit unterhalten dessen guter Kumpel eine leitende Position in der Motorenentwicklung bei BMW hat und der meint, dass der GP wohl eine ziemliche krasse Kiste wird. Ich persönlich halte 280-300hp wie sie in dem Artikel genannt werden für durchaus realistisch.
Beiträge von Andy51092
-
-
-
Fahre seit ca 27000km 0W40 Mobil 1 im Cooper S. Der Wagen ist seit ca. 5000km getuned und ich musste bisweilen noch nichts nachschütten.
Grüße
-
@feri danke dir für die rasche Auskunft
.
Jetzt muss ich nur noch kucken, dass ich die Dinger ohne Akra Logo bekomme.
-
@iguana sehr gut beobachtet.. muss ich ehrlich zugeben!
Ich habe das rechte endrohr rangebracht mal provisorisch um zu sehn, wie es dann ausschauen würde. das linke wurde dann tatsächlich gephotoshoped
Schlussendlich hatte ich beide endrohre drann, welche ich mit ein bischen gewalt bearbeiten musste.. Mittlerweile sind sie verkauft und ich bestelle mir direct solche, die auch ohne Gewalt passen. also das heisst Endrohreingang darf und sollte nicht 60mm seinHi zusammen,
damit ich das richtig verstanden habe. 63mm Inlet passt ja dann, richtig?
Und 2*114mm passen auch drunter (Remus) oder ging das nur mit Photoshop?
Grüße -
Wenn der Lack beschädigt wird durch Steinschlag oder ähnliches kann das Salz oder auch das Wasser da drunter. Das ganze wird dann wellig der Lack hebt sich ab oder bei meinem BMW sah das aus als wäre ein Holzwurm drunter. Ich denke daher dass die Wintertauglichkeit vom (Klar-)lack abhängig ist. Von der Dicke und von der Zusammensetzung.
Deine grünen Felgen sind nicht gerade billig wie ich finde daher würde ich das nicht riskieren wenn da steht das sie nicht wintertauglich sind. Es sei denn Geld spielt keine Rolle, dann kann man das natürlich ausprobieren wenn man möchte. -
Hi,
ich habe gestern das hier bei Ebay Kleinanzeigen gesehen: Link
Vielleicht ist das ja was für dichGruß
Andreas -
So lange bis es die in einer Blackline Variante gibt, werde ich wohl noch mit den Alten fahren...
-
Hab gelesen, dass einige Metropolen wie Paris, Athen, Madrid, Oslo und Mexiko-Stadt als erste „Vorreiter“ bis zum Jahr 2025 sämtliche Diesel- Fahrzeuge verbannen wollen.
Ab 2030 sollen in der EU dann nur mehr Emissionsfreie PKWs zugelassen werden (Stellungnahme vom Dt. Bundesrat von 09.2016)
-
Für den Winter sind die oz natürlich zu schade, du könntest aber auch deine originalen für den Winter verwenden. Die Uktraleggera sind halt einfach das non plus ultra was das Gewicht angeht.