Dann erlischt allerdings die EG-Genehmigung wenn ich eine zusätzliche Steuerung mit Fernbedienung habe.
Aber ich hätte auch noch eine andere Frage, bezogen auf das Schreiben von HJS die du mir vielleicht beantworten kannst. In dem steht, dass auch die Kombination von DP und AGA erlaubt ist, sofern die Abgasanlage eine EG hat. Somit ist doch auch eine Eintragung nicht nötig oder verstehe ich da was falsch?
Beiträge von Andy51092
-
-
Ich mein eintragen lassen tut das hier (fast) keiner der das so fährt
-
Wurde hier im Forum schon öfters diskutiert, musst du mal suchen.
Ich meine, dass die Geräuschkulisse auf der Autobahn hier einigen auf den Keks gegangen ist, da sich die Klappe beim F54 nicht manuell schließen lässt und ab einer gewissen Geschwindigkeit dauerhaft offen ist. Die Kombination ist daher nur etwas für hart Gesottene.
Anbei noch ein Schreiben von HJS zum Thema: ECE-Downpipe + EG-AGA - TÜV/ABE.
Was noch dazu kommt ist, dass wenn die DP in ein bereits leistungsgesteigertes Fahrzeug verbaut wird, diese per Einzelabnahme eingetragen werden muss.Grüße
-
Ich weiß nicht, ob ich bei den Hinweisen überhaupt die Eimermethode anwenden möchte.
05BB78D5-F138-401C-B29B-FDC3C24B0F6C.jpeg
Gibt‘s die Hinweise auch bei „herkömmlichen“ Reinigungsmitteln?
Och, das ist doch noch gar nichts, bei manchen Pflegemittelchen steht auch drauf: “kann bei Verschlucken oder Eindringen in die Atemwege tödlich sein.”
-
Hab meinen auch über eBay Kleinanzeigen, da findet sich immer mal wieder einer
-
Du könntest dir auch überlegen keine BMW Felgen für den Winter zu nehmen (z.B. von Sparco). Die sind i.d.R. günstiger, leichter und es gibt viele schöne Exemplare in schwarz
.
-
@Haxibalector wie heißt denn dein Aufbereiter wenn der das momentan in kleinen Mengen verkauft würde mich das auch interessieren
.
Oder war das für dich ein Special Deal?
Grüße
-
Ist die farbe Rot blazing???
jep
-
-
Das kommt auf deine Felge an (Breite und Einpresstiefe).
Gruß