Balu hatte heute seine 60000 km Inpektion.
Was da alles getan wird, wisst Ihr ja eh schonGekostet hat der ganze Spaß 760€
Waren da die Bremsen eigentlich mit dabei?
Balu hatte heute seine 60000 km Inpektion.
Was da alles getan wird, wisst Ihr ja eh schonGekostet hat der ganze Spaß 760€
Waren da die Bremsen eigentlich mit dabei?
Fahre seit ca 27000km 0W40 Mobil 1 im Cooper S. Der Wagen ist seit ca. 5000km getuned und ich musste bisweilen noch nichts nachschütten.
Grüße
Ich musste gerade mit erschrecken feststellen, dass es das Mobil 1 New life 0W40 gar nicht mehr gibt. Nur noch den Nachfolger und das scheint nicht mehr die gleiche Qualität zu haben (hat zusätzlich auch keine LL1 Freigabe mehr).
Hab jetzt nach einiger Recherche das ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-40 bestellt. Das soll laut dem Oil Club hier eine ganz gute Alternative sein.
@Zotti44 sehen da meine verschlafenen Augen richtig dass du bei deinem „S“ Logo das Innere (nur das rote) schwarz gemacht hast? Falls ja war das do it yourself?
Grüße
Ah ok, geht mir darum dass wenn ich das rote Auto zb gelb mache dann sieht das ziemlich doof aus wenn da jeder 2te Stein die Folie durchschlägt und ich dann ein rot gelbes Auto habe .
Very Nice. Auch deine gesamte Folierung gefällt mir echt richtigrichtig gut, respekt!
Wie ist das denn eigentlich mit Steinschlägen? Schlagen die bei einer Folie eigentlich durch oder hält die das meiste ab?
Hello!
Ich habe gerade im Netz diese Türprojektoren entdeckt: Klick
Die sind günstig und sehen zugleich so aus, als könne man die originalen Einsätze die Mini verwendet auch damit benutzen.
Hat zufällig schon jemand damit Erfahrungen?
Hoi, ich hab sogar noch billigere aus eBay Kleinanzeigen gekauft (so um die 15€). Funktionieren bei mir astrein und sind schon in etwa 1,5 Jahre drin.
Grüße
Ich habe seit kurzem 17" Kompletträder im Programm, die eintragungsfrei sind.
Eintragungsfrei? Wer macht denn sowas?
Update: Verkauf auch ohne Reifen und Sensoren 550€.
Seit ca 10.000km im Cooper S. Bis weilen keine Probleme, allerdings quietscht es bei mir vorne rechts leicht beim anfahren, keine Ahnung was das ist, Bremsen sind noch gut, wird aber beim nächsten Service in 900km angeschaut.