Beiträge von TSI_150

Nach reichlich Überlegungen, für und wieder's, haben wir uns nun entschlossen Mini doch nicht untreu zu werden nachdem

Renault Zoe, VW ID 3 und Opel e-Corsa aus dem Rennen gefallen sind.

Kommenden Montag werden wir unseren SE bestellen.

Mit allem was so überlebenswichtig ist, inkl. Panoramadach ( da habe ich mich durchgesetzt :) )

Hab mal zwei Bilder aus dem Konfigurator beigefügt.

Gedulden müssen wir uns sowieso noch etwas da der Leasingvertrag für unser Cabrio noch bis Juni 2022 läuft, aber das passt ja perfekt zur Lieferzeit des SE

Mini SE.jpg

Mini SE_2.jpg

Bei unserem ersten Mini Cabrio gab es noch ein Kopfkissen mit der Mini- Bulldogge dazu, beim zweiten einen farblich zum Auto passenden Rucksack.

Bei früheren Auto's ( keine Mini's ) gab es schon mal einen Satz Winterräder dazu

In der Suche kam ich irgendwie nicht weiter.

Ist die Anzeige im Head Up Display in der Höhe einstellbar?

Wir hatten neulich einen SE Probe gefahren aber die Anzeige im HUD könnte ich mit 184cm Größe nicht ohne Verrenkungen ablesen.

Danke schön mal für Eure Hilfe

Gruß

Rainer

Die Bafa Förderung würde doch generell bis Ende 3025 verlängert, unabhängig von irgendwelchen Töpfen.

Oder liege ich da falsch?

Ich hoffe nicht da wir unser E- Mobil erst Mitte 2022 übernehmen können.

Wir haben aktuell auch HK verbaut und den Unterschied kenne ich schon aber vermutlich habe ich andere Ansprüche:)

Aber da wir den SE sowieso nur drei Jahre fahren würden wir uns das Geld lieber sparen und in einen Urlaub investieren.

Gestern sind wir einen SE Probe gefahren.

Hab schon gesagt das wir bei unseren beiden letzten Minus jeweils 790€ für die HK Anlage zuviel ausgegeben haben.

Die Serienanlage ist kaum schlechter.

Im Online Konfigurator ist sie aktuell noch vorhanden.

Sowas in der Richtung hab ich auch vermutet.

Blöd ist trotzdem das die Frontscheibe nicht

UV Absorbierend ist damit sich der Innenraum mich so sehr aufheizt.