Beiträge von GiniLX50

Ich habe ein Spracherkennungsprogramm auf dem Smartphone ... aber Siri ist es nicht

Tippen und Fahren geht ja nicht...

Danke Pietsprock.
    Damit hast Du das Geheimnis, das mich interessierte, gelüftet….

… und ich weiß jetzt,

dass Du

- nicht 4 Arme besitzt,
    - keinen kompletten Driving-Assistent im Fabia hast, bei dem Du während der Fahrt nicht lenken musst,
    - keine "Sekretärin" bei Dir auf dem Beifahrersitz hast,
    - nicht Siri verwendest,

… sondern ein wohl ganz brauchbares Spracherkennungsprogramm auf dem Smartphone verwendest.

naja, Pietsprock:
    den Teilnehmer-Knopf gibt es allerdings schon im Bundesland-Thread - deswegen kam ich ja auf die Idee :)

By the way:
    - diktierst Du Deine Beiträge eigentlich während der Fahrt per SIRI oder
    - hast Du vier Arme oder
    - hast Du eine "Sekretärin" neben Dir sitzen, denn Du postest ja echt oft (und auch mit viel Text) u. sitzt aber auch extrem viel im Auto (wie wir ja alle anhand Deiner KM-Angaben wissen) oder
    - hat Dein Fabia irgendwie ein Navigationssystem, wo Du nur den Zielort eingibst und Dich dann entspannt zurücklehnen kannst ( so ähnlich wie beim neuen MINI-EINPARKASSISTENTEN), so dass Du prima selber tippen könntest ?

… ich glaube ja nicht, dass man im Stau, wenn man mit den Fingern tippen muss, soviele Buchstaben pro Stop-Phase schreiben kann :thumbsup:

Du siehst schon: eigentlich galt der ganze Thread nur Dir …, weil ich echt nicht weiß, wie Du soviel Autofahren u. quasi gleichzeitig schreiben kannst….! Und zwischendurch musst Du ja auch arbeiten, essen, schlafen, Dich um Dein anderes Forum kümmern … etc.

Cooper82 schrieb:

Zitat

Das ist doch nicht Dein ernst? Den ersten Thread kann ich als User ja noch verstehen aber ein Thread bzgl Zweit- und Dritttechnik istwohl masslos übertrieben!

… Naja, ich z.B. lese und schreibe kurz idR auf meinem iPad Mini (sprich dieses ist mein primäres Gerät fürs Forum). Für längere Texte nutze ich abends meinen iMac. Das wäre mein Sekundärgerät…. Die meisten der User arbeiten heutzutage mit (mind.) 2 Geräten…. und daher wollte ich noch eine 2. Umfrage eigentlich direkt in die gleiche Threadbox mit reinpacken… Habe das aber nicht hinbekommen.

Und zu Deinem 2. Punkt: ne, ich arbeite in keinem Marktforschungsinstitut, bin aber "Zahlenliebhaberin".
    Die Idee mit dem "Teilnehmer auflisten - Knopf" habe ich aus dem Bundesland-Thread aufgegriffen ( Aus welchem Bundesland / Land kommt ihr? ).

Denn mich würde irgendwie schon interessieren, womit speziell unsere "Vielschreiber" im Forum arbeiten (irgendwie kann ich nämlich nicht so toll auf einem Tablet tippen….).

@ Liebe Admins, ..

… und wie bekomme ich jetzt hier meine zweite Umfrage hin (und zwar nach der verwendeten Zweittechnik - mit identischen Auswahlmöglichkeiten)?

… und ich hätte gerne noch einen schönen Knopf neben dem Abstimmungsknopf drin, wo man die Teilnehmer abrufen kann…..
    Vielleicht könnt Ihr mir das hier reinzaubern?

Göran, vielen Dank für die Bestätigung.

Ich werde mal in diesem Thread Abkürzungen platzieren, über die ich / wir in Forenthreads stolpern bzw. einst gestolpert bin in der Hoffnung, dass diese beantwortet werden bzw. andere Suchende hier fündig werden... Quasi ein kleines Vokabelheft für MINI-Vokabeln :P

Eine kleine Bitte: wenn Ihr eine Vokabel hier rein setzt, diese bitte in Fettschrift, damit man sie optisch schneller erfassen kann. Danke.