Beiträge von pollox2001

    also ganz serieneinstellung ist es nicht, 2 klicks in irgendeine richtung, damit bissi mehr comfort ist, weiss aber nicht in welche richtung, nur eben, damit er nicht so stockig ist, und so passt es einfach für mich ;)
    Und reifen sind keine runflat mehr :)

    die frage nach wie viel tiefer kann ich gar nicht beantworten, da ich vorher nicht gemessen habe.
    Auf jeden fall jetzt va 330mm von nabenmitte bis radhaus undha 335mm
    Einstellung ist die von kw empfohlene und fahre die 18er serienfelgen, cupspoke heissen die glaube ich, mit 215/35/18

    hallo zusammen.
    Vorgestern war es endlich soweit, der Einbau ging problemlos über die Bühne.
    Nach knappen 1000 km seit dem eine kurze Zusammenfassung. ... warum nicht gleich so, also ab werk?
    Der kleine liegt viel ruhiger, ist zwar straffer als im normal, aber niemals so "hoppelig" wie im sportmodus.
    Und die optik? Wow, sieht der geil aus...
    Um allen späteren Problemen vorzubeugen habe ich mir den stillegungssatz für das ddc gleich mitbestellt.


    Danke für die professionelle betreuung @Gigamot

    Hallo zusammen.


    Nächste Woche geht es zu gigamot, ich freue mich darauf :-))))
    Gründe für die Entscheidung sind bei mir zum einen die Optik, finde den JCW einfach zu hoch...
    Zum anderen aber das Fahrverhalten, ich empfinde den Mini im Sportmodus schnell über die Autobahn bewegt kaum fahrbar.
    Ich meine damit jenseits der 220 in langen kurven, wenn dann noch Bodenwellen dazu kommen.
    An der Stelle verspreche ich mir ei e deutliche Verbesserung.


    Ich bin gespannt ;)


    Bis dahin, cu, Torsten

    Hallo zusammen.


    Fahre einen f56 aus 2015.
    Gibt es beim Fahrersitz keine Memory Funktion beim zurückklappen?
    Mich nervt es, dass der sitz immer voll zurückläuft, wenn ich den zurückklappe.


    Danke für die Hilfe, Torsten

    Hallo zusammen.


    Verkaufe den Kofferraumschutz von Azuga.
    Würde ihn als neuwertig bezeichnen.
    Super praktisch, da er über die Stoßstange geklappt werden kann.
    Leider haben wir unseren Hund abgeben müssen, somit brauchen wir auch keinen Kofferraumschutz mehr.
    Passgenauigkeit ist meiner Meinung nach sehr gut!
    Das Teil ist mit Reißverschlüssen ausgestatten, somit kann man die geteilte Rückbank nach wie vor umklappen.
    Wenn noch Fragen sind, gerne anschreiben.
    Die Klebe/Klättpads müssen erneuert werden, da die nach dem Ausbau sicher nicht mehr 100% halten, können abr nachbestellt werden.


    Als VB habe ich mir 60,00 Euro incl. Versand vorgestellt


    Grüße von der Ostsee