Beiträge von Thundergrey

    Hallo Leute,


    ich habe mich bei meiner Bestellung gefragt, was Mini wohl dazu bewogen hat, dass man diese hässlichen Dachschienen
    ab Werk mitordern muss um später eventuell einen Dachgepäckträger zu montieren.


    Schweren Herzens habe ich somit auf die Option verzichtet und werde mir den Tannenbaum zukünftig liefern lassen.
    Bei so manchem Transportproblem war das schon praktisch.
    Vorausgesetzt man war bereit zwei bis drei Finger bei der Montage zu verlieren :)


    Wie denkt Ihr darüber? Oder ist Surfen oder Fahrradtransport bei euch kein Thema?


    Gute Nachricht zum Schluss:
    Meine graue Maus kommt 5 Wochen früher als angekündigt.
    Nach Ostern geht's los!


    Schönes WE

    Hallo Oli,


    danke für die Infos.


    Ich habe das nicht falsch verstanden, denn im Ruhrgebiet sind wir direkt und ehrliche
    Kommentare gewöhnt :)


    Kopf einziehen gilt nicht!!


    Zusatzinfo: Mein BMW-Dealer sagte übrigens er habe für das neue Modell extra eine neue
    Wuchtmaschine mit LK 5x112 bestellen müssen.... Fehleinkauf?


    Schauen wir mal, jedenfalls trübt das nicht meine Vorfreude auf den Kleinen.


    Schönen Gruß

    Hallo liebe Suchenden,


    ich kann zwar nicht verstehen, warum die Anzahl der Beiträge irgendetwas über
    die Glaubwürdigkeit einer Person aussagen, aber wer ebenfalls so denkt, der kann sich gerne
    unter der Mini-Service Tel-Nr. 089/38251643 rückversichern.


    Ich habe im Vorfeld bei Corniche wegen der Arrows Felge angefragt und dort die Info erhalten,
    dass die noch ca. 3 Monate brauchen, da noch keinerlei gutachtenrelevante Daten vorlägen.


    Viel Erfog

    Hallo zusammen,


    ich habe schon eine Weile mitgelesen und bedanke mich schon mal im Vorfeld bei allen, die sich hier
    engagieren und Infos zusammentragen.
    Da ich hier kein gefährliches Halbwissen beisteuern möchte und ich selbst auf der Suche nach Felgen für meine graue
    Maus bin, habe ich kurzerhand über die Mini-Website an Mini geschrieben.
    Heute hat man mich von der Mini-Produktentwicklung zurückgerufen und den Lochkreis für Mini Cooper S F56 mit 5x112 angegeben.


    Also, bitte keine Autos mehr auf die Seite legen, oder so. :)

    Hallo zusammen,


    ich habe schon eine Weile mitgelesen und bedanke mich schon mal im Vorfeld bei allen, die sich hier
    engagieren und Infos zusammentragen.
    Da ich hier kein gefährliches Halbwissen beisteuern möchte und ich selbst auf der Suche nach Felgen für meine graue
    Maus bin, habe ich kurzerhand über die Mini-Website an Mini geschrieben.
    Heute hat man mich von der Mini-Produktentwicklung zurückgerufen und den Lochkreis für Mini Cooper S F56 mit 5x112 angegeben.


    Also, bitte keine Autos mehr auf die Seite legen, oder so. :)