Ich denke, das hängt mit einer fehlerhaften Charge zusammen, die in einigen F56 eingesetzt wurde, evtl. Wird auch gleichzeitig etwas anderes korrigiert und die Klemmen sind nur vorgeschoben.
Beiträge von Datacar
-
-
Jetzt geht D'dorf wieder klar in Führung, wenn das mal alles mit rechten Dingen zugeht
-
@AndyK
schau Dir 'mal die Millionenmetropole Berlin an, da bin ich alleine, wenn sich Stahlratte nicht outet -
Mittlerweile führt Nürnberg
-
Wenn jetzt noch alle Forenmitglieder Ihren Heimatort in Ihrem Profil eintragen, ist die Karte repräsentativ und lichtblade kann sich sich sicher sein, das D'dorf führt!
-
Gratulation
-
Na klar mit CooperS Schriftzug - die Überholten sollen doch wissen, von was Sie dort überholt wurden bei Tempo 235
-
@Stahlratte
Die Vogelscheuche steht schon und kann sogar laufen. Ihr Nest befindet sich in einem kleinen weißen Container -
Er ist da
!!!!
Ich war gerade auf dem Lagerplatz, da stand plötzlich ein mir von Bildern aus dem Konfigurator vertrauter F56S in VO mit schwarzen Felgen
Schnell die Ausstattungsmerkmale gecheckt und anhand aller vorhandenen Hebel im Cockpit (Symmetrie in Vollendung) diesen MINI zu meinem erklärt
Jetzt fehlt nur noch der Tag der Übernahme.
-
@01goeran
Richtig, nicht in West-Berlin - der Lauschangriff auf das Handy der Kanzlerin kam vermutlich aus der US-Botschaft, die sich heute in "Ost-Berlin" befindet