Jungs, da unsere F54 Works fast aus einem Wurf stammen, sollte hier eine Familienzusammenführung stattfinden ![]()
Wann und Wo?
Jungs, da unsere F54 Works fast aus einem Wurf stammen, sollte hier eine Familienzusammenführung stattfinden ![]()
Wann und Wo?
@mv993
Danke Dir
Mal sehen was bei der Kennzeichenlotterie rausspringt.
@Kinglui08und @Noding haben fast identische Zeiten von der Bestellung bis zur Lieferung wie ich. ![]()
Bestechung wird für die zukünftigen WORKS Käufer ein Thema ![]()
Natascha, spätestens am 22.03. beim Stammtisch in Hanau wird Dir geholfen. ![]()
Unser Edel-Techniker @Rantanplan bringt sein Analysetool mit - danach funzt es! ![]()
sie gibt dir das gefühl, dass es nur die beiden posten sind
@Rantanplan
Denkst Du??? ![]()
Beim Auto bin ich mir sicher, das ich am längeren Hebel sitze, allerdings gibt's da ja noch andere Themen wie Kids, Haus & Hof - da bin ich mir dann nicht mehr so sicher mit dem Gefühl, das es nur zwei Posten sind ![]()
@F55-WW14
Martin!!!
Wo treibst Du Dich denn schon wieder herum? ![]()
Mal sehen, ob's nächste Woche zeitlich mit der Übernahme und Rückgabe unseres geliebten F56 S passt.
Hilfe, das geht alles viel zu schnell
Jetzt müssen schnellstens Nummernschilder gesichtet und geordert werden.
Neben der Farbauswahl liegt auch die Festlegung der Nummerierung bei Frau Datacar - zum Glück sind's nur diese beiden Posten ![]()
Heute Abend habe ich die Nachricht erhalten, das mein Works übermorgen beim Händler eintrifft. ![]()
Klasse Nachricht ![]()
Mein F54 Works soll übermorgen bei meinem Händler eintreffen.
Dann kommen unsere Clubman's aus einem Wurf ![]()
![]()