Nee, der wird hier von der Moderation zu stark eingeschränkt und tritt dann direkt zurück
und Götze
Nee, der wird hier von der Moderation zu stark eingeschränkt und tritt dann direkt zurück
und Götze
Dann sind wir ja schon zu viert
Mal sehen, ob sich noch 6 verrückte Typen/innen finden
Frag doch‘mal Sandro Wagner, der hat jetzt genügend Zeit!
Alles anzeigenNein, einen neuen MINI gibt es (noch) nicht. Da sich dass alles so in die Länge gezogen habt sind wir derzeit mit einem „Übergangsauto“ unterwegs.
Wir wollten uns erst nach Klärung näher mit dem beschäftigen, was dann kommt. Und auch wenn die Schuldfrage geklärt zu seien scheint, sind wir schon so ein bisschen am überlegen. Da aber noch längst nicht alles über die Bühne gelaufen ist, dauert es nochmal ein bisschen bis es ernst wird.
Kann sein, dass wir das Übergangsauto jetzt auch erst einmal bis zum nächsten TÜV fahren.
Werde aber auf jeden Fall hier erhalten bleiben und als Nachfolger wird unter anderem auch ein F60 gehandelt.
Und unter der Rubrik „Nett to know“: Die Überbleibsel des Roten sind in die NL verkauft worden.
Martin, so haben wir unseren ersten MINI auch verloren. Hauptsache gesund aus der Geschichte rauskommen und eine faire Regulierung durch die Versicherung des Verursachers.
Bin auf Deinen neuen F60 gespannt.
Danke
![]()
Womit habe ich das denn verdient
@Chucky101
Congrats - ich bin mir aber nicht so sicher, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht!
Bis zur nächsten Tipprunde - Sport frei!!!
@kleiner_Hobbit
Claudia, Chemtrails und Pentagram scheinen sehr tief zu hängen - schnell weg da
Kommst Du zum MINI-Treffen Anfang Juni in Berlin?
Yep, die Generation „Grave Digger“ interessiert sich vermehrt für CarSharing u. Social Media inkl. mobile devices.
Ich berate und digitalisiere die Handelsstandorte (Transformation) eines etwas größeren dt. Herstellers - da werden jetzt langsam die Infrastrukturen, für 2025 und danach, geplant und umgesetzt.
Mit Einzug der Elektrofahrzeuge, Mobilitätskonzepte und neuen Vertriebsstrukturen, regional angelehnt an die aktuellen und zukünftigen Bedarfe der Kunden, verändert sich ein über 30 Jahre gelebtes Geschäftsmodell.
Die von der AB gezeigten Studien sind vielleicht nicht die finale Designlösung, aber gehen schon in die richtige Richtung.
Verbrennungsmotoren wird es auch noch in 10 Jahren geben, nur werden neue Technologien ergänzend hinzukommen, was ersteinmal positiv ist.
Ob sich MINI exklusiv für die Elektro-Fans positionieren wird werden wir sehen.
Wie Peter @Pietsprock bereits erwähnt hat, sind Design Änderungen meistens mit großem Aufschrei verbunden, der sich schnell wieder legt.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das MINI in Zukunft den Markt außerhalb von Ballungsgebieten aufgibt, wo Verbrennungsmotoren weiterhin, auf Grund der längeren Fahrtwege, eine Rolle spielen.
Thx.
Hehehe, mache ich auch, damit die sehen, dass es noch heller geht...
@NumberSeven
...Du bist ja, genau wie ich, auch‘nen freundliches Kerlchen!
Ist mir auch einmal passiert! Habe dann gewartet bis er näher dran war,und habe dann zurück geblendet
@Clubmann S
Immer freundlich zurück grüßen!