Je nach Farbe und Optikpaket (JCW, ...) am F60, bekommen die Räder eine entsprechende Wirkung, was die Entscheidung auf den ersten Blick sehr schwer macht, wenn man sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt.
Zum „GELBEN S“ passen für meinen Geschmack die JCW Black Thrill Spoke am besten - zu 99% werden‘ s die.
Beiträge von Datacar
-
-
@Cardea
Du findest das HUD unansehnlich und nennst es eine Billiglösung.
Und jetzt willst Du es plötzlich haben, wenn wir für Dich sammeln.
Was denn nun? Wirst Du Deinen Prinzipien untreuReziprok proportional ist eine äußerst seltenst vorkommene Verknüpfung unterschiedlichster Verhaltensmuster, die ich hier nicht weiter beschreiben möchte
Wenn ich Dein psychologisches Struktogramm erstellen soll, kannst Du das gerne bei mir in Auftrag geben.Wir sollten hier zurück zum ursprünglichen Thema finden.
-
Ach, ehrlich gesagt macht mich dieser Erwähnungszwang nur störrischer.
Wenn man so will, sinkt meine Bereitschaft reziprok proportional mit jedem weiteren Beitrag zum HUD.Du weißt wofür NEIN steht?!
N = Noch
E = Ein
I = Impuls
N = NotwendigAha, reziprok proportional- so tickst Du also! Sehr interessant.
-
Wo bleibt das HUD?
Frau @Cardea bekommt beim Thema HUD erste Impulse bei der Synapsenbildung.
Ich orte erste Schwächen bei Ihrer bisher knallhart geführten Abwehrhaltung -
Hier mal eine Auswahl der verfügbaren original MINI Winterkompletträder für den F60 SE.0F7C0FE5-8BE4-44C9-85FA-B7769E75EB85.jpeg5389CFCF-FF0E-47C5-81FD-D2A171259C7E.jpeg9579248D-E46B-40D0-B4E6-82E91B89EA51.jpeg
33698FB0-C1A2-4C1D-BDAB-49D1FB3D8902.png -
Danke für diesen wirklich konstruktiven Hinweis.
Oh! - Frau @Cardea hat „fertig“ und kommt zum Kommentieren!
-
Die ersten beiden Elektro-Tankstopps haben ergeben, das bei etwa 15% Batterierestkapazitäz, das Aufladen an einer normalen Haushaltssteckdose ca. 4 Stunden dauert.
Am Wochende lasse ich die vorhandene Strominfrastruktur und den optimalen Standort zur Installation einer Wallbox prüfen. Diese soll kurzfristig installiert werden, damit der Ladeprozeß schneller abgeschloßen wird und mehr Flexibiltät zum Stromern besteht. -
Gibt es denn hier in D ein Service & Garantiepaket? Ich habe dazu nichts gefunden. Oder ist das den Leasingkunden vorbehalten?
Service & Garantie würden mich zusammen für 5 Jahre ca. 2200 Euro kosten (bei geringstmöglicher Laufleistung. Das ist schon ganz schön happig.
mit HUD würdest Du 50% Nachlaß auf das Paket erhalten!
-
-
Ja, Vorfreude wird definitiv überbewertet.
D. h. bei Dir gibt‘s keinen Nikolaus, Weihnachten, Ostern und Geburtstag - zuviel Vorfreude!