Hab mich spontan umentschieden: Härtere Geschütze.
Viel gibt die Flasche aber nicht mehr her.
ok, nix Gut
Hab mich spontan umentschieden: Härtere Geschütze.
Viel gibt die Flasche aber nicht mehr her.
ok, nix Gut
Ist doch kein Problem.
Das HUD kann nicht doppelt gesehen werden, da nicht vorhanden.
Minigreen , wo kommst Du denn plötzlich her!?
@Cardea
Ich kenne Dich!
Kreuzberger Nächte, sorry, Norddeutsche Nächte sind lang, aber dann...
Fusel? Bin Milchtrinker!
Und jetzt trinke ich Wein, dann kann ich nachher besser schlafen!
Frau von und zu Mrs. HUD, ich muss hier‘mal ein ernstes Wort mit Dir reden!
Wie willst Du mit Schädelweh - Konsequenz Deines angeschickerten Zustandes, verursacht durch Konsum alkoholhaltigen Traubensafts, der Dich in ca. 10 Minuten schachmatt setzt, die Übergabe morgen ordentlich und gesittet überstehen?
Von Dir, als Frau von Welt, erwarte ich morgen ein professionelles Auftreten bei einem der wichtigsten Ereignisse in 2018!
COAST by East, war ein Test - bestanden
Ich darf das. Mit uns wären wir schließlich 6 + 6.
Booaahh, so‘ne heiße Kiste, mitten in der Woche um diese Uhrzeit, ich dreh‘ ab
Fall‘s dieses Wochenende für die Hauptstadtregion „noch“ nicht passen sollte, kann ich Dir zur standesgemäßen MINI-MONI-Taufe das East by COAST in der Hafen-City ans Herz legen. Ist zwar etwas hochpreisiger, aber vom Drumherum passend zu Deinem F57 S. Gleichzeitig haste eine hervorragende Kulisse für Deine Fotostory
Dann kann ich ja noch ein bisschen hoffen.
Danke für die Antwort
Gerne.
Für Fragen und Infoaustausch ist dieses Forum gegründet worden und sehr hilfreich.
Beim SE ist der Erfahrungsaustausch aktuell noch etwas verhalten, im Vergleich zum F56/54/55/57, da wir mengenmäßig noch eine kleine „feine“ Gruppe sind.
Zwei Familien mit jeweils zwei Kindern? Familienklischee erfüllt.
Nicht frech werden, junge Frau!
Alles nur Zufall und Nicht‘s geplant, aber das ist eine andere Geschichte
So, er steht beim Händler. Am Freitag soll er zugelassen werden.
Weiß jemand, ob er ein E-Kennzeichen bekommt?
Danke
Hört sich gut an
Mein SE wurde nach dem 01.09.18 zugelassen und hat ein „E“ bekommen. Der Händler war sehr überrascht wie der Zulassungsdienst das gedeichselt hat - mir war‘s Recht, zahle nur EUR 30,00 KFZ-Steuer/Jahr. Die Rechtssprechung scheint wohl Interpretationsspielraum zu haben. Andere Vermutung ist, das einige KFZ-Ämter noch nicht auf dem neuesten Stand sind.