Schon mal vorab: lt. Reise-BC 4,3l Durchschnittsverbrauch, 64km konstant 90km/h gefahren! Bin erleichtert, Moppi scheint gesund zu sein...
Bilder folgen...
Schon mal vorab: lt. Reise-BC 4,3l Durchschnittsverbrauch, 64km konstant 90km/h gefahren! Bin erleichtert, Moppi scheint gesund zu sein...
Bilder folgen...
Feines Teil. Das Mini-Grün und die roten Akzente, sehr cremig!
Bin sehr gespannt, was Deine Fahrt bringt. Kannst Du Connected mitlaufen lassen?
Grundsätzlich schon - dumme Frage: was wäre der Vorteil, außer der Aufzeichnung der genauen Route bzw. des Fahrtverlaufs?
Jetzt habe ich für Sonntagabend endlich mal Zeit für eine "Messfahrt" auf der BAB, d.h. mit 90-100 km/h dahintuckern, um zu schauen, ob er wirklich zu viel verbraucht. Ich hoffe, dann ist während dem EM-Finale nicht zu viel los. Aber am Sonntag wird es hier im Nordosten bis zu 30° Grad warm, das sind auch nicht so gute Bedingungen - bis zum Abend hat es sich hoffentlich etwas abgekühlt.
Ich bin erstaunt, wie asketisch hier einige auf der Autobahn unterwegs sind.
Wenn es verkehrsbedingt möglich ist, fahre ich gerne 130-140km/h und gelegentlich auch mal 160km/h.
Wenn ich dabei unter sechs Litern bleibe, bin ich schon froh
Also ich würde auch nicht gerne zum Hindernis für LKWs werden wollen, bei diesen grenzwertigen Fahrmodi. Donnerstagabend probiere ich auch mal endlich auf der Bahn einen niedrigen Verbrauch, ist dann alles schön frei...
Mann, war das ein Spiel gestern. Länger häts nicht gehn dürfen, sonst wären an den Abend glaube ich ein wahnsinniger Anstieg an der Herzinfarkrate zu verzeichnen gewesen ...
Die war bestimmt zu verzeichnen, die Ambulanzen hatten sicher zu tun... lustig war die Leere der Stadt am (frühen) Sonntagvormittag, alle waren noch völlig fertig ihren Siegesrausch ausschlafen. Wir hatten auch den Eindruck, dass der ganze Tag etwas ruhiger zuging...
@Homer-S: Herzlichen Glückwunsch übrigens zur derzeitigen Führung im EM-Tippspiel. Aktuell gut 7 Punkte Vorsprung vor @frozenblack! Bei den noch ausstehenden 6 Spielen könnte das reichen, kommt ggf. noch auf den Bonustipp (wer wird Europameister?) an.
Gibt der Gewinner eigentlich einen beim nächsten Forumstreffen aus...?
Heckwischer weg
Hätte genug Platz für ein Treffen
Klar, und für den Grill, Bierfässer, Zelte, etc...
Der kleene Moppi ist zurück vom Service (Fehlermeldung kam nicht mehr) - haben die Batterie vollständig geladen, der Meister meinte, es lag auch an der teilentladenen Batterie. Wenn es wieder auftritt, soll ich vorbeikommen. Wenn man nur nicht berufstätig wäre, grrr...
Sieht schon mal sehr cremig aus...