Beiträge von hermigua
-
-
hermigua: jo, da habe ich mal ausprobiert, aber wenn ich dann zum beispiel im navi bin und dann die 1 srücke wo ich vorher einen Radiosender gespeichert hatte, dann springt er nur ins radio menu, aber nicht auf den ausgewählten sender
Dann hast Du nur das Radio-Menü auf "1" abgespeichert, nicht den Sender. Du solltest Deinen Wunschsender aufrufen, d.h. der muss dann "alleine" im Control Display sicht- und hörbar sein (nicht die Liste der Radiosender!), dann kannst Du ihn auch mit langem Drücken auf z.B. "1" abspeichern. Und ich bin mir jetzt nicht sicher, da gibt es irgendwo ein Symbol im Control Display, dass diese Funktion (in dem Fall hier dann Dein Radiosender) dann auf eine Favoritentaste abgespeichert werden kann.
-
1. Sportinstrumente
2. Reifendruck und Temp
3. Sportinstrumente (Connected App)
4.
5. HUD Höhe Einstellung
6. BassUii... das ist aber mal eine interessante Belegung abseits der Radiosender und Heimrufe zu Mutti... auf jeden Fall Sportorientiert!
-
Ich meine sogar, im Control Display gibt es ein kleines Smbol/Icon, welches anzeigt, ob die gerade aktivierte Funktion (Radio, Navi, etc.) per Favoritentaste speicherbar ist...
-
Ist ganz einfach: Radiosender einstellen, dann auf eine Favoritentaste so lange drücken, bis er gespeichert ist.
Nett ist auch, einfach über diese Tasten leicht mit den Finger (Touch-Funktion!) zu streichen, um die Funktion dahinter zu erkennen. Eigentlich genial.
Der Mehrwert ist enorm - so kann meine Frau einfach ihren Radiosender einstellen, ohne im Menu rumzuwuseln.
Belegung 1-3 Radiosender, 5 Telefonruf zur Chefin, 6 Naviroute nach Hause
Hier nochmals ein Auszug aus der Online-Betriebsanleitung:
-
-
Ist eine gute Frage - nennt sich offiziell
"PFF - unabhängiges Porsche Magazin & Forum"hab das Forum nach Langform durchgesucht - nix gefunden.
Also einfach nur "pfffff..." - wo is'n da das zweite F bei "unabhängiges Porsche Magazin & Forum"... Sachen gibt's
Und wieder was gelernt! Also ist es wohl das BorscheVahrerVorum
-
-
Muss ich mir besorgen ....
Gibt es das auch als Einzelausgabe fürs iPad ?Klar, einfach die App "Auto Zeitung" runterladen und diese Ausgabe kaufen. Ist mit 1,99€ auch günstiger als die Print-Ausgabe mit 2,50€...
-
So - wow, der Mini hat im o.a. VT immerhin den 2. Platz gemacht. Natürlich hat wieder mal ein VW gewonnen...
...Dein Stichwort Anzeigenkunde.
Aber unser aller Lieblingsgefährt hat im Kapitel "Fahrdynamik" am besten abgeschnitten.
Fazit des Redakteurs über den Mini (S. 68):
"Platz zwei geht an den Mini Cooper S. Die zweite Generation des Mini ist deutlich erwachsener geworden, ohne die britische Eigenständigkeit und die erfrischende Dynamik zu verlieren. Der Nutzwert stand allerdings nicht im Fokus der Entwickler, der Komfort hingegen überzeugt."Mein Kommentar: bei solchen Spaßkisten und gerade beim Mini steht selbstverständlich der Nutzwert nicht an erster Stelle, das muss doch nicht extra betont werden. Und die "britische Eigenständigkeit" ist spätestens nach dem Brexit miteingebaut...